DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Justin Timberlake und Jessica Biel haben einen Stammhalter bekommen. Und ihm einen dazu passenden Namen gegeben



Ein Artikel von

Spiegel Online
FILE - April 11, 2015: Justin Timberlake and Jessica Biel have welcomed a baby boy, who have they have named Silas Randall Timberlake. LOS ANGELES, CA - FEBRUARY 10:  Justin Timberlake and Jessica Biel attend the 55th Annual GRAMMY Awards at STAPLES Center on February 10, 2013 in Los Angeles, California.  (Photo by Christopher Polk/Getty Images for NARAS)

Die heute frischgebackenen Eltern noch vor der Schwangerschaft. Bild: Getty Images North America

Justin Timberlake (34) und Jessica Biel (33) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mama und Baby seien wohlauf. Ihrem Sohn haben sie den Namen Silas Randall Timberlake gegeben, wie Sprecher dem US-Magazin People mitteilten. Randall ist ein traditionsreicher Name in der Familie Timberlake. Justins Vater heisst so und Justin selber trägt ihn, wie nun auch sein Sohn, als Zweitname.

Das Promi-Paar hatte die Schwangerschaft lange geheim gehalten. Erst am 31. Januar, seinem 34. Geburtstag, hatte Timberlake das Geheimnis öffentlich gemacht – mit einem Foto, auf dem er Biels runden Babybauch küsst und dem Kommentar: «Dieses Jahr bekomme ich das beste Geschenk überhaupt – ich kann es kaum erwarten.»

Biel und Timberlake hatten 2012 in Italien geheiratet. Die Schauspielerin Biel wurde vor allem mit der Serie «Eine himmlische Familie» bekannt. Timberlake – früher bei der Neunziger-Boyband 'N Sync – ist heute als Musiker und Schauspieler erfolgreich.

eth/dpa

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Michelle Hunziker hat (wieder) eine Tochter bekommen 

Michelle Hunziker ist wieder Mama geworden: Wie die Schweizer Moderatorin am Sonntag selbst auf Facebook verriet, wurde ihre kleine Tochter um 10.30 Uhr geboren, und wog 3300 Gramm. Alle sind überglücklich.

Für Michelle und ihren Ehemann Tomaso Trussardi ist es die zweite gemeinsame Tochter, ausserdem hat die 38-Jährige noch eine Teenager-Tochter mit Ex-Mann Eros Ramazotti. Die Familienplanung soll aber noch nicht abgeschlossen sein, wie die Schöne kürzlich in einem Interview bestätigte. …

Artikel lesen
Link zum Artikel