Hauptsache berühmt

Krise bei Timberlake und Biel – aber irgendwie nicht so richtig

Oma weiss alles

Krise bei Timberlake und Biel – aber irgendwie nicht so richtig

06.02.2014, 10:23
Mehr «Hauptsache berühmt»
Wäre ja auch zu schade, wenn diese Beziehung den Bach runter ginge.
Wäre ja auch zu schade, wenn diese Beziehung den Bach runter ginge.Bild: EPA

Die Oma von Justin Timberlake macht sich Sorgen um die Ehe ihres Enkels: Er und Jessica Biel würden einander nicht oft genug sehen. Doch sie kann gleichzeitig auch Entwarnung geben: «Ich denke, sie lieben sich sehr». Puh, gerade noch mal Glück gehabt. Nachzulesen im Blick.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!