DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Neulich im Foto-Automaten

Jetzt raten Sie mal, warum Kim Kardashian so selten lacht

31.12.2014, 08:5031.12.2014, 10:51

Die zwei Fotos, die Kim Kardashian auf Instagram geposted hat, zeigen sie zusammen mit ihrem Kollegen Shamari Maurice. Und, ganz aussergewöhnlich: Sie lacht! Warum dies ungewöhnlich ist, schreibt sie grad selber in ihrem Kommentar zum Bild: «Schaut, ich lächle ... Ich lache sogar bei Gelegenheit. Aber nicht zu oft, weil das Falten gibt.»

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Harry Styles + Zauberpilze = abgebissene Zungenspitze

Der Nette von «One Direction», der will Harry Styles nicht mehr sein. Der frühere Boyband-Musiker steht kurz vor der Veröffentlichung seines zweiten Solo-Albums – und ist in diesen Tagen auch überaus gesprächsbereit. Etwa, wenn es um seine Drogen-Vergangenheit geht.

Zur Story