Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kim Kardashian (blond, 34) findet ihren Lifestyle «lächerlich». Bonus: Es gibt noch eine berühmte Neu-Blondine!



Zur Erinnerung an früher, hier noch ein Foto mit dunklen Haaren

NEW YORK, NY - FEBRUARY 14:  Kim Kardashian attends the Robert Geller show during Mercedes-Benz Fashion Week Fall 2015 at Pier 59 on February 14, 2015 in New York City.  (Photo by Vivien Killilea/Getty Images)

Bild: Getty Images North America

Voilà, die neuste Blondine im Showbiz, Kim Kardashian! 

PARIS, FRANCE - MARCH 05:  Kim Kardashian attends the Lanvin show as part of the Paris Fashion Week Womenswear Fall/Winter 2015/2016 on March 5, 2015 in Paris, France.  (Photo by Pascal Le Segretain/Getty Images)

Bild: Getty Images Europe

Welche Kim Kardashian gefällt dir besser?

Die neue Haarfarbe alleine wäre noch keine Meldung wert. Aber dass Kim erzählt, was sie selber von ihrem Lifestyle hält, das natürlich schon! AdWeek gegenüber verriet die 34-Jährige: «Viele Leute finden, dass es lächerlich ist, so viele Selfies zu machen. Ich liebe es einfach, Fotos zu schiessen und sie zur Erinnerung in den sozialen Netzwerken zu posten.»

Und weiter: «Ich liebe den Glanz des Lebens und des Make-ups und all der Dinge. Ich lebe mein Leben in einer Reality-Show. Aber manchmal nehmen die Leute das sehr ernst oder sie finden es lächerlich. Ich sage ihnen: ‹Ja, es ist lächerlich, aber es ist ein grosser Spass.›»

Kim Kardashian und die Mode

Und nun, Bonusmaterial! Kim Kardashian hat ein männliches Pendant. Errätst du, wer es ist?

PARIS, FRANCE - MARCH 05:  Jared Leto attends the Lanvin show as part of the Paris Fashion Week Womenswear Fall/Winter 2015/2016 on March 5, 2015 in Paris, France.  (Photo by Pascal Le Segretain/Getty Images)

Bild: Getty Images Europe

Es könnte Heino sein. Ist es aber nicht.

Bild

Es könnte Max Zorin sein. Ist es aber nicht.

Bild

Das ist der Bösewicht aus dem James Bond «A View To A Kill».

Es könnte Karl Lagerfeld sein. Ist es aber nicht.

Bild

Bild: ALESSANDRO GAROFALO/REUTERS

Es könnte H.P. Baxxter von Scooter sein. Ist es aber nicht.

HAMBURG, GERMANY - NOVEMBER 11:  (l-r) Nikola Jancso, HP Baxxter ( Hans Peter Geerdes ) and Marion Fedder attend

Bild: Getty Images Europe

Es ist, echt wahr, tatatataaa ...

Welcher Jared Leto gefällt dir besser?

... Jared Leto!

Actor Jared Leto arrives at the 87th Academy Awards in Hollywood, California February 22, 2015.     REUTERS/Lucas Jackson (UNITED STATES  - Tags: ENTERTAINMENT)   (OSCARS-ARRIVALS)

Bild: LUCAS JACKSON/REUTERS

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Babygerüchte

Wetten, dass Markus Lanz Vater wird?

Diese Wette gewinnen wir, wenn Bild kein Seemannsgarn erzählt hat, denn dort steht, dass Markus Lanz und seine Ehefrau Angela Gessmann im November Eltern werden. 

Bestätigen will Markus Lanz sein erneutes Vaterglück – er hat bereits einen 13-jährigen Sohn mit TV-Frau Birgit Schrowange – allerdings nicht. Doch das hat, so die Boulevardzeitung, nichts zu bedeuten, denn über Privates habe sich der Moderator noch nie geäussert.

Weiter weiss das Blatt zu berichten, dass im Garten der …

Artikel lesen
Link zum Artikel