DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Verklagt

Zooey Deschanel soll ein Pferd kaputt geritten haben



Zooey Deschanel poses for a portrait in Los Angeles on Wednesday, April 9, 2014. Deschanel collaborated with designer Tommy Hilfiger on the

Zooey Deschanel. Bild: Matt Sayles/Invision/AP

Die «New Girl»-Schauspielerin wurde von einer Dame angeklagt, die behauptet, Zooey Deschanel habe ihr Pferd so hart geritten, dass es nun «verletzt und unbrauchbar» sei.

Und das ist laut TMZ so passiert: 2013 habe Deschanel für 13'000 Dollar ein Pferd von der Klägerin Patty Parker «geleast». Sie habe einen Vertrag unterschrieben, in dem sie sich verpflichtete, den Hengst nicht zu überanstrengen. Das heisst, nicht mehr als drei Springtrainings pro Woche durchzuführen. 

Nun brauche aber Literati, so der Name des Pferdes, massive medizinische Hilfe. Und für die soll die unsanfte Reiterin jetzt aufkommen. Deschanel hat sich zu den schweren Vorwürfen noch nicht geäussert. 

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Country-Legende und Profi-Kiffer Willie Nelson will Gras-Verkaufskette eröffnen

Willie Nelson: Singer-Songwriter, Musiker, Gitarrist, Steuerhinterzieher, Author, Dichter, Aktivist, Aushängeschild des Outlaw-Country und allgemein kultiger alter Siech – ebendieser will nun im zarten Alter von 81 Jahren eine eigene Cannabis-Linie kreieren und in einer eigens dafür lancierten Verkaufskette an den Kiffer bringen. 

«Willie's Reserve» heisst das gute Zeug und laut Markensprecher Michael Bowman wurde es «von Willie und seiner Familie entwickelt und soll deren Fokus …

Artikel lesen
Link zum Artikel