DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Rent-A-Comedian

Einen Abend mit Harald Schmidt? Gerne! Macht dann bitte 150'000 Euro

16.09.2014, 10:3616.09.2014, 14:53
No Components found for watson.rectangle.

Eigentlich ist die Harald-Schmidt-Show seit März Geschichte. Doch wenn der Preis stimmt, gibt der Entertainer gerne ein Comeback, sogar im privaten Rahmen.

Denn neuerdings kann man Schmidt für den etwas anderen Firmenanlass mieten. So hat er bereits für ein Kommunikationsunternehmen einen Abend lang die Belegschaft mit auf sie zugeschnittenen Pointen unterhalten. Dass dies auch etwas kostet, ist ja klar. Und so könnte aussehen, was Sie laut Meedia für 150'000 Euro bekommen:

Ein Ausschnitt aus dem Firmenabend von Instinktiv Partners. video: youtube/Instinctif Deutschland

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Flavor Flav bei Public Enemy rausgestellt – wegen Bernie Sanders

Public Enemy hat Ärger, Ärger wegen Bernie. Wer einen gesunden Medienkonsum hat oder nur Deutschrap hört – wir empfehlen nur eines davon – , weiss jetzt noch nicht Bescheid. Wir klären auf.

Zur Story