Hauptsache berühmt

Hoppla! GNTM-Jury «nicht so tolerant wie erwartet»

Aus für transsexuelle Model-Anwärterin

Hoppla! GNTM-Jury «nicht so tolerant wie erwartet»

27.02.2015, 11:5827.02.2015, 12:34
Mehr «Hauptsache berühmt»

«Sie war Heidi Klums erste Transsexuelle», beginnt der «Bild»-Artikel etwas missverständlich. Denn es geht hier nicht um Zuneigung und schon gar nicht um Sex, sondern um eine transsexuelle Kandidatin von «Germany's Next Topmodel», die am 26. Februar aus der Show ausgeschieden ist. Ja, GNTM läuft im Moment wieder. Nein, es ist nicht schlimm, wenn du das nicht wusstest.

Anyway, Pari Roehi hat nach der Demission nochmals ordentlich nachgetreten. «Leider war die Jury nicht so tolerant, wie ich es erwartet hatte», sagte die 25-Jährige der «Bild». «Wer Heidi die Show stiehlt, zu aussergewöhnlich oder besonders ist, fliegt raus.» Klum und Co hätten Pari vorgeworfen, zu nett gewesen zu sein – und ausserdem dauernd ihren Geschlechtswechsel thematisiert. «Ich habe mein ganzes Leben lang nie so viel über meine Geschichte gesprochen wie bei GNTM.»

Damit wird die Gute gewiss recht haben, aber ein bisschen naiv ist es trotzdem. Wer in eine Schlangengrube steigt, wundert sich ja auch nicht, wenn er (oder sie) gebissen wird ...

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!