Hauptsache berühmt

Tori Spelling verzichtet auf eine (dringend nötige) Operation, um ihre (zerrüttete?) Ehe nicht zu gefährden

Liebe oder Dummheit?

Tori Spelling verzichtet auf eine (dringend nötige) Operation, um ihre (zerrüttete?) Ehe nicht zu gefährden

10.05.2014, 12:1610.05.2014, 15:42
Mehr «Hauptsache berühmt»
Tori Spelling und Dean McDermott im April 2010.
Tori Spelling und Dean McDermott im April 2010.Bild: AP

Nicht enden wollen die Probleme von Schauspielerin Tori Spelling. Ihr Mann Dean McDermott soll sie ja betrogen haben. Allerdings sind Zweifel aufgekommen, ob das wirklich stimmt. Möglicherweise haben die beiden das nur erfunden, damit ihre Doku-Sendung darüber («True Tori») mehr Geld einbringt. Während der TV-Show sagte der 47-Jährige, dass der Sex mit Tori nicht so toll sei. Kann man das noch toppen? Ja! In dem man kurz darauf seiner Frau zum achten Hochzeitstag ausgerechnet sexy Unterwäsche von Victoria's Secret schenkt.

Nun plagen die 41-Jährige Spelling aber auch noch gesundheitliche Probleme, die einen Spitalaufenthalt nötig machen. Laut Daily Mail handelt es sich dabei um eine Halswirbeloperation. Doch Spelling will trotz der grossen Schmerzen noch zuwarten, denn sie könne es gegenüber ihrem Mann und ihrer Ehe nicht verantworten, für so lange Zeit nicht zu Hause zu sein.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!