Jennifer Lawrence ist zur Zeit mit Paltrow-Ex und Coldplay-Frontmann Chris Martin liiert und – offenbar – ganz glücklich dabei, wie sie im Interview mit «Vanity Fair» verrät. Der Schlüssel zum Glück? Eine gewisse Lockerheit. Jennifer erklärt: «Ich habe immer nach einem Mann gesucht, der keine Hemmungen hat, in meiner Gegenwart zu furzen. Das ist mir lieber als die grosse, leidenschaftliche Liebe, denn ich bevorzuge einfach eine lockere Zeit. Diese Beziehungen sind auch deutlich intensiver, weil du einfach du selbst sein kannst und auch dein Partner er selbst sein kann.»
Macht Sinn. Als Bonus wäre da noch eine Vorliebe für Reality TV. Chris soll offenbar ein grosser «Real Housewives»-Fan sein. Minuspunkte gibt es bei Typen, die ständig nörgeln wollen: «Ich mag das einfach nicht und finde Menschen, die über alles diskutieren wollen, total nervig. Das ist so unsexy.»
Chris Martin («Der sieht aus wie ein Geographielehrer!» – Liam Gallagher) scheint die Anforderungen zu erfüllen: Ein furzender Trash-TV-Fan, der nicht rumdiskutiert. Nice.
(obi)