Hauptsache berühmt

Die grosse Frage ist jetzt: Von was hat Katie Price zu viel gehabt – Solarium oder Selbstbräunungs-Creme? 

Die grosse Frage ist jetzt: Von was hat Katie Price zu viel gehabt – Solarium oder Selbstbräunungs-Creme? 

21.03.2015, 09:3821.03.2015, 09:40
Mehr «Hauptsache berühmt»

Und was denkt ihr, womit hat es Katie Price ein bisschen übertrieben? Schwierige Frage, wir haben auch eine halbe Stunde inne gehalten und darüber nachgedacht. Aber natürlich – wenn man genau hinguckt – dann ist Katies Ähnlichkeit mit einer Weihnachtskugel dann doch sehr augenfällig. Daher würden wir eher in Richtung «extremer Einsatz von Selbstbräunungs-Creme» tendieren. Weil im Solarium kriegt man keinen Gold-Stich, sondern mehr so einen Rot- bis Dunkelbraun-Stich (so wie Dieter Bohlen manchmal).

Eine Weihnachtskugel zum Vergleich

Bild
bild: shutterstock

Das Nacktmodel selbst hat das Foto auf Instagram gepostet und das Geheimnis um ihre Goldbräune gelüftet:

«Mein Fake-Teint entwickelt sich langsam.»

Also doch die Creme, die hier zur Verwendung kam. Und Katie lacht selbst über das Ergebnis, sehr sympathisch. 

Und zu guter Letzt: Katie Price im Normalzustand

Bild

(rofl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!