Hund
Tier

Du suchst einen neuen Drummer für deine Band? Dieser Golden Retriever ist dein Mann

Du suchst einen neuen Drummer für deine Band? Dieser Golden Retriever ist dein Mann

29.04.2015, 09:3729.04.2015, 09:56
Mehr «Hund»

Maple, so nennt sich der Golden-Retriever-Mischling, ist ein Rockstar! Zusammen mit Herrchen Trench jammt der goldige Schlagzeuger Hits wie «Seven Nation Army« von The White Stripes oder «Wonderwall« von Oasis. 

Maple liebt es, mit ihrem Herrchen Trench, einem Multi-Instrumentalist, abzuhängen. Das Duo hat schon mehrere Videos auf Vine raufgeladen und über eine Million Followers. Ihre Palette reicht von Lady Gaga bis Bob Marley und begeistert so ihre Fans. 

Noch mehr von Maple und Trench? Hier eine Compilation ihrer besten Hits! 

(gin)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!