DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Unter diesen Pflastersteinen war die Hündin begraben.
Bild: screenshot youtube

Ein Mann reisst das halbe Trottoir auf, um eine schwangere Hündin zu retten



Ein Loch in einem Gehweg der russischen Stadt Woronesch wurde für eine schwangere Hündin zum Zufluchtsort. Sie dachte, dort sei sie sicher. Doch das Gegenteil war der Fall. Die Strassenarbeiter, die das Loch zuflickten, bemerkten das Tier nicht – und so wurde es einfach eingemauert. 

Ein Mann, von dem angenommen wird, dass er der Besitzer der Hündin sein könnte, hörte ein Winseln, als er des Weges kam. Doch die Arbeiter reagierten nicht auf sein Anliegen, den Hund zu befreien. Also nahm er die Sache selbst in die Hand – und holte das arme Tier aus seiner Todeszelle. 

Und das war Schwerstarbeit ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

Endlich, da ist sie!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

Komm raus! 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

Hier geht's zum ganzen Video:

abspielen

YouTube/Vadim Rustam

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Alles rund um die Zecke – und wie Corona die Infektions-Gefahr noch verstärkt hat

Ab März geht in der Schweiz die grosse Furcht um: Die Zecken sind wieder auf dem Vormarsch. Warum den Blutsaugern der viele Schnee Anfang Jahr genützt hat und wie du dich gegen sie wappnest, erfährst du hier.

Die Osterferien stehen vor der Türe und viele begeben sich Dank der frühlingshaften Temperaturen ins Grüne. Dort lauert jedoch ein fieser Blutsauger, denn es ist wieder Zeckensaison. Doch wann geht diese eigentlich los? Und kann bereits eine Prognose zum Ausmass der Zeckenpopulation gemacht werden? Wir haben einen Experten gefragt.

Herr Tischhauser, wann beginnt in der Schweiz eigentlich die Zeckensaison?Werner Tischhauser: Zecken erwachen aus ihrer Winterstarre, sobald die Temperaturen über 7 …

Artikel lesen
Link zum Artikel