DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Klitzekleine Bulldogge verjagt DREI Bären

06.10.2015, 10:3906.10.2015, 11:02

Jules, eine gerade mal neun Kilo schwere französische Bulldogge, ist der wohl beste Wachhund der Welt, wie dieses Video beweist:

Nicht ein, nein, DREI Bären verjagt der furchtlose Vierbeiner vom Anwesen seiner Herrchen in Monrovia im US-Bundesstaat Kalifornien (zwei der vermutlich einjährigen Bären sind im Video zu sehen, ein weiterer sass auf der Veranda).

Übrigens: Monrovia ist gleich nordöstlich von L.A. Dort hats also Bären. Nur so.

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
35 Tierbilder für einen süssen Freitag

Cute News, everyone!

Zur Story