DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lacht nicht! Als Hund ist es eben schwierig, zu lächeln

18.03.2015, 10:4418.03.2015, 13:51

Wenn du als Hund den Befehl kriegst, du sollst lächeln, dann ist das natürlich nicht so einfach. Daher kann man schon sagen, dieser Dalmatiner hat das gar nicht so schlecht umgesetzt:

Ja, so ein Lächeln kann sehr anstrengend sein. Viel Körperspannung ist dabei sehr wichtig. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Dann noch ein bisschen mehr von unten hinauf lächeln! Ja, genau. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Und ein letztes Mal die Lippen befeuchten uuund ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Hier das ganze Video:

(rofl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Dieser Strassenhund geht gerade viral, weil er jeden Tag durch Istanbul pendelt

Es ist zwar noch nicht Freitag, aber ein bisschen Cute News geht immer. Wir präsentieren: Boji, der Strassenhund aus Istanbul.

Zur Story