Im Bild
Bilderwelten

Der Waschbär ist das absolut beste Tier der Welt. Noch besser als Katzen und Eulen zusammen!

«AUSGEZEICHNET!»
«AUSGEZEICHNET!»bild: shutterstock
Wirklich!

Der Waschbär ist das absolut beste Tier der Welt. Noch besser als Katzen und Eulen zusammen!

Warum? Schauen Sie und verlieben Sie sich! 
03.09.2014, 15:0504.09.2014, 12:42
Mehr «Im Bild»

Die Welt liebt Waschbären. Wie wir darauf kommen? Die Bildblogs sind voll von ihnen. Und wenn man sich auch nur ein paar Fotos anschaut, wird klar, warum der Abfallwühler das beste Tier überhaupt ist. 

Sie müssen sich noch überzeugen lassen? Wir geben Ihnen 16 Gründe: 

1. Weil sie eine gespaltene Persönlichkeit haben. 

Bild
bild. imgur

2. Weil sie all ihre Brüder und Cousins zur Schlegi mitbringen. 

Bild
bild: imgur

3. Weil sie süss dabei aussehen, wenn sie mit Ihnen über Jesus sprechen wollen. 

Bild

4. Weil sie mit Menschen teilen können (und es ist garantiert nicht umgekehrt).

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: imgur

5. Weil sie Messies sind.

Bild

6. Weil sie mal süss, mal doof aus der Wäsche schauen. (Deswegen und nur deswegen heissen sie auch Waschbären.)

Bild
bild: reddit

7. Weil sogar Miesepeter mit ihnen kuscheln möchten. 

Bild
bild: reddit

8. Weil es auch von Waschbären eine Baby-Version gibt. 

Bild
bild: reddit

9. Weil sie Menschen mögen, auch wenn es nicht immer so aussieht.

Bild
bild: imgur

10. Weil sie Menschen hassen. 

Bild
bild: reddit

11. Weil sie Wasser-Harfe spielen können. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

12. Weil sie manchmal wie ein Häufchen Elend aussehen.

Bild
bild: imgur

Mehr Tier gibt's hier:

13. Weil sie hübsch Trauben essen können – und das ist eine essenzielle Eigenschaft! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

14. Weil sie so unglaublich schusselig sind. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

15. Weil sie schaukeln können. 

Bild
bild: imgur

16. Weil: Deswegen

Bild
bild: reddit

Irgendwelche Einwände? 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!