International
Deutschland

Ex-Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah wegen Spionage für China angeklagt

Ex-Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah wegen Spionage für China angeklagt

29.04.2025, 15:3429.04.2025, 15:34

Die deutsche Bundesanwaltschaft hat Anklage gegen einen früheren Mitarbeiter des AfD-Politikers Maximilian Krah wegen Spionage für China erhoben. Er soll auch Informationen über die AfD-Parteichefs gesammelt haben.

25.02.2025, Berlin: Maximilian Krah (AfD) kommt zur konstituierenden Sitzung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag. Nach der Bundestagswahl kommen die Bundestagsfraktionen zu Sitzungen zusammen. Fot ...
Maximilian Krah.Bild: keystone

Mehr folgt in Kürze ...

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Neue Epstein-Dokumente: FBI listet extreme Vorwürfe gegen Trump
Das US-Justizministerium hat weitere Unterlagen aus dem Epstein-Komplex veröffentlicht. Darin findet sich auch eine interne FBI-Liste mit Anschuldigungen, in denen US-Präsident Donald Trump namentlich erwähnt wird. Die Behörde betont, dass die Vorwürfe weitgehend unbestätigt sind.
Besonders bristant ist ein ein File, das zur Emailkorrespondenz eines Agenten der Taskforce gegen Kinderausbeutung und Menschenhandel gehört. Darin werden diverse Vorwürfe gegen Jeffrey Epstein gesammelt – und auch der Name Donald Trump taucht an vielen Stellen auf.
Zur Story