International
England

London: Stell dir vor, du hättest deinen Montag in diesem Büro starten dürfen

London heute morgen: Stell dir vor, du hättest deinen Montag in diesem Büro starten dürfen

02.11.2015, 14:4502.11.2015, 14:50
Mehr «International»

London erwachte heute in einer dicken Nebelsuppe.

Bild
Bild: STEFAN WERMUTH/REUTERS

Manch einer wäre auf dem Weg zur Arbeit wohl am liebsten wieder ins Bett zurückgekehrt.

Bild
Bild: AP/PA

Ein Montagmorgen zum Vergessen!

Bild
Bild: TOBY MELVILLE/REUTERS

Oh dear!

Bild
Bild: TOBY MELVILLE/REUTERS

Am Flughafen London Heathrow mussten rund 45 Flüge abgesagt werden.

Bild
Bild: AP/PA

Wie aus dem Nichts: Dieses Flugzeug hat den Weg auf die Landepiste irgendwie doch gefunden.

(cma)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Iran verschärft Kontrollen gegen Kopftuchverstösse

Irans berüchtigte Sittenwächter gehen wieder verschärft gegen Kopftuchverstösse vor. Nach Beginn der landesweiten Polizeiaktion am vergangenen Samstag berichteten zahlreiche Frauen von verstärkten Kontrollen in den Metropolen.

Zur Story