International
People-News

Brand bei Rapper Capital Bra: «Das Auto meiner Frau wurde abgefackelt»

People-News

Brand bei Rapper Capital Bra: «Das Auto meiner Frau wurde abgefackelt – neben meinem Haus»

14.04.2024, 16:5814.04.2024, 17:18
Mehr «International»

Auf dem Gelände des Hauses von Rapper Capital Bra in Brandenburg hat es ein Feuer gegeben – die Polizei ermittelt. Der Musiker berichtete am Sonntag, dass das Auto seiner Frau abgebrannt sei, ihm und seiner Familie aber nichts passiert sei. «Heute Nacht wurde das Auto von meiner Frau abgefackelt, genau neben meinem Haus», sagte der Berliner bei Instagram. «Man wollte genau das Haus angreifen.» Er sagte: «Egal, wer das war: Alles kommt zurück, merk dir das!» Rauch sei ins Zimmer seiner Tochter gelangt. Zuvor berichtete die «Bild»-Zeitung.

Die Polizei bestätigte, dass es auf dem Gelände des Hauses eines Künstlers ein Feuer gegeben habe. «Alles Weitere ist Gegenstand der Ermittlungen», sagte ein Sprecher. Niemand sei verletzt. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur wohnt Capital Bra im Landkreis Potsdam-Mittelmark.

Der aus der Ukraine stammende Rapper führte beim Audio-Streaming-Dienst Spotify 2019 und 2020 die Liste der Top-Künstler an. Er war zum Beispiel Chartstürmer mit dem gemeinsamen Album «Deutschrap Brandneu» mit Farid Bang. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«Wie kommt man dazu, sich Capital Bra zu nennen?» – der Chef toleriert kein Gangster-Rap
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Cmdr_Zod
14.04.2024 18:24registriert Januar 2021
Sein BraTee ist ja wirklich grässlich, aber ihm deswegen gleich das Auto abfackeln ist auch etwas übertrieben.
475
Melden
Zum Kommentar
7
    Stuttgarter Unfallfahrer «bedauert das Geschehen zutiefst»

    Der Autofahrer, der in Stuttgart einen Unfall mit einer Toten und sieben Verletzten verursacht hat, spricht der Familie der getöteten 46-Jährigen nach Angaben seines Anwalts sein tief empfundenes Beileid aus. «Ihr Tod ist auch für ihn ein unerträglicher Verlust, der ihn zeitlebens begleiten wird», erklärte Ben M. Irle, der den 42-Jährigen medienrechtlich vertritt.

    Zur Story