International
Populärkultur

Zwei Tote bei Schiesserei auf Party von kanadischem Rapper Drake

Zwei Tote bei Schiesserei auf Party von kanadischem Rapper Drake

04.08.2015, 17:3605.08.2015, 08:36
Mehr «International»
Bild
Bild: Invision/Invision

Auf einer Party des kanadischen Rappers Drake sind in Toronto zwei Menschen bei einer Schiesserei getötet worden. Der gewaltsame Vorfall begann bei der Feier in einem Nachtclub im Zentrum der kanadischen Metropole und wurde auf der Strasse fortgeführt.

Die teilte die Polizei im Kurznachrichtendienst Twitter mit. Eine Frau und ein Mann seien ums Leben gekommen, drei Menschen seien schwer verletzt.

Drake war der Gastgeber der Party, die zum Abschluss des Musikfestivals Ovo stattfand. Es war jedoch zunächst unklar, ob er selbst anwesend war. Der Rapper war 2013 für sein zweites Studioalbum «Take Care» mit einem Grammy ausgezeichnet worden. (sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Nach Hisbollah-Sabotage: Fluggesellschaft Emirates verbietet Pager und Walkie-Talkies
Die Fluglinie des Emirats Dubai, Emirates, hat ihren Passagieren die Mitnahme von Funkgeräten wie Pagern und Walkie-Talkies untersagt.

Allen Passagieren von und nach Dubai sei es «verboten, Pager und Walkie-Talkies in ihrem Gepäck oder in der Kabine mitzuführen.»

Zur Story