International
Skandinavien

Auto in Norwegen in Menschen hineingefahren – mehrere Verletzte

Auto in Norwegen in Menschen hineingefahren – mehrere Verletzte

23.07.2023, 19:10
Mehr «International»

In einer norwegischen Kleinstadt ist ein Auto in mehrere Menschen hineingefahren. Bei dem Vorfall im Zentrum der Stadt Drøbak gab es am Sonntag mehrere Verletzte, wie die zuständige Polizei über Twitter mitteilte. Am frühen Abend sprach sie von einer Person in kritischem Zustand, drei Schwerverletzten sowie drei Leichtverletzten.

Die Umstände des Zwischenfalls waren zu dem Zeitpunkt unklar. Der Einsatzleiter betonte gegenüber norwegischen Medien jedoch, dass es sich aller Voraussicht nach um einen Unfall gehandelt habe. Drøbak liegt am Oslofjord etwa 30 Kilometer südlich von Oslo. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mexikaner kauft Cartier-Ohrringe für schlappe 26 Dollar (anstatt 26'000 Dollar)

Ein Mexikaner hat zwei Paar Ohrringe der französischen Luxusmarke Cartier, die eigentlich 26'000 Dollar kosten, für nur 26 Dollar erworben. Der Grund dafür war ein Fehler des Unternehmens. Eine Verbraucherschutzbehörde entschied zugunsten des Käufers.

Zur Story