International
Sport

Hier gibt der Riddler dem Batman auf die Rübe – der besiegt den Superschurken dann aber doch noch

Auch das ist Eishockey

Hier gibt der Riddler dem Batman auf die Rübe – der besiegt den Superschurken dann aber doch noch

25.11.2014, 16:0625.11.2014, 16:41
Mehr «International»
video: youtube/gwyshynski

Zu Ehren des 75. Geburtstags der Batman-Comics ersinnt das Eishockey-Team «Toledo Walleye» aus dem US-Bundesstaat Ohio eine besondere Aktion, die «Heroes Night». Im Spiel gegen die «Evansville IceMen» werfen sich Gastgeber wie Gäste in Montur.

Die Platzherren als die «good guys» bekommen natürlich die Rolle des «Batman» zugedacht, die Gäste aka die «bad guys» jene des Superschurken «Riddler». Gleich mehrmals lassen sie die Fäuste sprechen – streng nach Gut-/Böse-Logik geht wohl immer «Batman» als Sieger hervor. Sicher ist: Die «Guten» gewinnen die Partie mit 6:1. (tat)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Dortmund verliert Kovac-Debüt gegen Stuttgart – Nuller zwischen Wolfsburg und Leverkusen

    Borussia Dortmund findet auch mit Niko Kovac nicht in die Spur. Der Champions-League-Finalist verliert beim Einstand des neuen Trainers zuhause gegen Stuttgart. Leverkusens Rückstand zum Leader Bayern wächst.

    Zur Story