recht sonnig25°
DE | FR
1
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
International
Türkei

Putschversuch in der Türkei: Das zeigen die ersten Videos

Schüsse auf den Strassen, Menschen auf dem Rollfeld: Chaotische Szenen aus der Türkei

15.07.2016, 23:5816.07.2016, 09:47
Mehr «International»

Bei einem Putschversuch in der Türkei sind mindestens 90 Menschen getötet worden. Es gebe zudem 1154 Verletzte. Am Hauptquartier der Gendarmerie in Ankara starben laut Regierungskreisen 16 mutmassliche Putschisten.

Das sind Live-Aufnahmen aus der Türkei:

Video-Aufnahmen zeigen stationiertes Militär und gesperrte Strassen.

Erdogan hat die Bürger dazu aufgerufen, gegen den Militärputsch zu demonstrieren. Offenbar sind einige seinem Ruf gefolgt. 

Auf den Strassen herrscht Chaos.

Über Ankara kreisen die Kampfjets.

(dwi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Wie sich die BBC vor laufender Kamera von Andrew Tate blamieren lässt
Nach vier Monaten Untersuchungshaft und Hausarrest gibt Andrew Tate zum ersten Mal ein Interview – und führt BBC-Reporterin Lucy Williamson an der Nase herum. Die ganze Shitshow hier erklärt.

Unternehmer und Influencer Andrew Tate wurde Anfang Jahres in Rumänien, seiner Wahlheimat, verhaftet; ihm, seinem Bruder und zwei Komplizinnen, wird vorgeworfen, einen Menschenhandel-Ring betrieben zu haben. So sollen einige seiner Camgirls mittels verführerischer Methoden angelockt und anschliessend zur Online-Prostitution gezwungen worden sein. Die ganze Geschichte gibt's hier zu lesen.

Zur Story