International
Gesellschaft & Politik

So gehen Karikaturisten mit dem Terror in Brüssel um

So gehen Karikaturisten mit dem Terror in Brüssel um

22.03.2016, 21:5623.03.2016, 06:40

Nur wenige Stunden nach den heftigen Anschlägen auf die belgische Hauptstadt Brüssel lassen Karikaturisten ihrer Trauer und Betroffenheit in den sozialen Medien freien Lauf. 

Wahrzeichen wie der Manneken Pis oder das Atomium gehören ebenso zu den häufigeren Sujets, wie auch Anspielungen auf die Anschläge vom November in Paris. 

(jas)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Israel bestätigt Tod zweier Soldaten im Libanon
Die israelische Armee hat heute den Tod zweier Soldaten bei einem Vorfall im Südlibanon bestätigt. Vier weitere Reservisten seien dabei schwer verletzt worden, hiess es in einer Mitteilung des Militärs. Sie seien nach dem Vorfall am Mittwoch evakuiert und in ein Krankenhaus gebracht worden. Israelische Medien berichteten, ein Sprengsatz sei in einem Gebäude explodiert, das die Soldaten durchsuchen wollten.
Zur Story