International
Terrorismus

So gehen Karikaturisten mit dem Terror in Brüssel um

So gehen Karikaturisten mit dem Terror in Brüssel um

22.03.2016, 21:5623.03.2016, 06:40
Mehr «International»

Nur wenige Stunden nach den heftigen Anschlägen auf die belgische Hauptstadt Brüssel lassen Karikaturisten ihrer Trauer und Betroffenheit in den sozialen Medien freien Lauf. 

Wahrzeichen wie der Manneken Pis oder das Atomium gehören ebenso zu den häufigeren Sujets, wie auch Anspielungen auf die Anschläge vom November in Paris. 

(jas)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Blutige Unruhen in Syrien – Zahl der Todesopfer steigt
Bei den blutigen Unruhen im Süden Syriens sind nach Angaben von Aktivisten fast 1'000 Menschen ums Leben gekommen. Die Zahl der Toten sei inzwischen auf 940 gestiegen, teilte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit. Die Organisation mit Sitz in Grossbritannien, die sich auf ein Netz von Informanten vor Ort stützt, zählte mindestens 406 Tote in der Provinz Suwaida, darunter 80 Zivilisten. Überprüfen lassen sich die Zahlen nicht, die Angaben der Beobachtungsstelle gelten aber als in der Regel verlässlich.
Zur Story