DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

29 Gedanken, die jeder Katzenbesitzer schon mal hatte



1

«Hast du dich überhaupt bewegt, als ich weg war?»

BildBild

via giphy

2

«Ernsthaft jetzt? Ich füttere und streichle dich täglich und du willst mich am liebsten mit deinen Krallen aufspiessen?»

3

«Wieso schlägst du denn jetzt dein Wasserschälchen? Das macht alles so viel schwieriger für uns beide ...»

4

«Ist dieser Plastiksack wirklich bequemer als dein (nicht gerade billiges) Bettchen?»

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

5

«Ok. Das machst du jetzt schon seit zehn Minuten. Ist es wirklich sooo spassig?»

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

6

«Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren ...»

7

«Du weisst aber schon, dass der Karton nie zurückschlagen wird, oder?»

8

«Vielleicht bist du ja wirklich ein bisschen verrückt und ich habe es über all die Jahre einfach nie gemerkt.»

9

«Oder bin ich mittlerweile verrückt?»

10

«Ich rede immerhin mit einer Katze.»

11

«Nein, du bist die Verrückte. Schau dich an.»

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

12

«Wieso starrst du denn jetzt wieder die Decke an?»

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

13

«Da oben ist nichts. Vielleicht haben wir Geister. Haben wir Geister????»

14

«Ich weiss nicht was mir mehr Sorgen macht: Dass wir Geister haben, oder dass du NICHTS anstarrst.»

15

«Oh, okay, jetzt schleckst du wieder dich selbst. Ich rede ja nicht mit dir, beachte mich gar nicht, ich rede mit dem Geist.😒»

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

16

«Hach, du bist schon süss.»

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

17

«Weisst du eigentlich, wie süss du bist???»

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

18

«Jetzt weisst du es: Du bist süss!»

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

19

«Verstehst du mich eigentlich?»

20

«Miau. Miau miau miau. Miau. Miau miau miau miau.»

21

«MIAU. Antworte. Hallo!»

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

22

«Du hast gemiaut! Heisst das, dass du mich verstehst? Miau zwei Mal, wenn du das verstanden hast.»

23

«Aha, jetzt schleckst du dich wieder selbst.»

24

«Okay, aber du bist echt süss.»

25

«Aber ein bisschen zugenommen hast du.»

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

26

«Nein, nur ein bisschen. Ehrlich! Der Nachbarshund ist viel dicker.»

27

«Kannst du mit dem Hund eigentlich reden? Miau zwei Mal falls Ja.»

28

«Willst du ein Küsschen? Ok, komm her!»

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

29

«He, wo willst du hin? Warte auf mich. Ich liebe dich. Warte!!»

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Und wenn es keine Kisten Couch zum Verkriechen gibt: Katzen finden überall einen Platz um sich reinzusetzen. Überall. 

1 / 21
Und wenn es keine Kisten gibt: Katzen finden überall einen Platz um sich reinzusetzen. Überall.
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(lis)

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

8 Dinge, die du nur kennst, wenn du eine sehr unabhängige Katze hast

Jede Katze ist ein freies und unabhängiges Individuum. Trotzdem darf und muss auch hier differenziert werden – denn manche Stubentiger sind durchaus um ein Vielfaches unabhängiger als andere.

Während andere Menschen nachts ohne ihre Katze nicht einschlafen können, kannst du dir nie sicher sein, ob deine Katze die Nacht überhaupt zu Hause verbringen wird.

Es liegt nicht an dir. Sie braucht bloss ab und zu etwas Freiraum!

Im Notfall bringt sie sich einfach bei, wie man die Kühlschranktür öffnet. …

Artikel lesen
Link zum Artikel