DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

10 Gründe, warum man eine Katze adoptieren soll, am Beispiel von Monty



Jeden Tag werden weltweit Millionen Katzen aus Tierheimen eingeschläfert, weil diese zu überfüllt sind. Monty, der an einer Erbkrankheit leidet, musste aufgrund seines Aussehens lange auf eine Adoption warten, weil er den meisten Leuten halt nicht «perfekt» genug war. Sein neuer Besitzer will auf boredpanda gegen die Einschläferungen ankämpfen und bringt anhand seines neuen Freundes 10 Gründe, warum man eine Katze aus dem Tierheim adoptieren soll.

1. Sie sind selbstreinigend

2. Sie lieben deinen Geruch

3. Sie passen auf, dass du nicht zu viel isst

4. Du wirst immer jemanden haben, der mit dir redet

5. Du kriegst tatkräftige Unterstützung im Büro

6. Du wirst vor Plüschtieren beschützt

7. Du lernst, eine gute Massage zu geben

8. Deine Beine werden nie wieder kalt sein

9. Du machst mit ihm Fitness

10. Du wirst für deinen neuen Freund die Welt ändern. Als Gegenleistung bekommst du immerwährende Liebe

Man kann Liebe nicht kaufen .... Man kann sie retten!

(syl)

Diese 20 Bilder beweisen, dass dein Kind eine Katze braucht

1 / 22
Diese 20 Bilder beweisen, dass dein Kind eine Katze braucht
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Cute News

Richtig viele lustige Tierbilder als Trost für die verregnete Woche

Cute News, Everyone!

Mir fällt heute nichts für die Einleitung ein. Dafür sind die Cute News heute wieder etwas länger als auch schon – und das ist euch sicher wichtiger als eine tolle Einleitung, nicht?

PS: Der Kommentarrekordversuch vom 30. Juli steht noch immer. Egal wie gut das Hochladen von Bildern und GIFs funktioniert. Rekordversuche waren noch nie leicht. 😉

Artikel lesen
Link zum Artikel