Katze
Tier

Gerettter Pitbull bekommt endlich sein eigenes Kätzchen und liebt es wie sein Baby

Gerettter Pitbull bekommt endlich sein eigenes Kätzchen und liebt es wie sein Baby

29.04.2016, 16:3129.04.2016, 16:35
Mehr «Katze»

Bubba ist ein sechsjähriger Pitbull und ein grosser Katzenfan. Seine Begeisterung für Katzen rührt von seiner Vergangenheit. Rebecca Pizzello holte ihn aus dem Tierheim, als Bubba 3 Monate alt war, wie sie gegenüber «thedodo» erzählt. Ihre damalige Mitbewohnerin in Phoenix hatte junge Kätzchen zuhause und Bubba hat sich sofort mit den flauschigen Kätzchen verbunden gefühlt. Und jetzt gab es eine grosse Überraschung für Bubba ...

Bubba, selber ein geretteter Pitbull, war immer besessen von Katzen

Bild

Und nach 6 Jahren langer Wartezeit bekommt er endlich seine Belohnung! 

Bild

«Er wäscht sie wie ein Baby …»

«... und kuschelt sich ganz nah zu ihr, um es ihr bequem machen»

Bild

«Ich wusste immer, dass er es lieben würde, ein Kätzchen für sich zu haben, aber ich wollte warten bis ich in eine passende Gegend umziehe», so seine Besitzerin Rebecca Pizzello.

Bild

Das kleine Kätzchen stammt wie er aus einem Tierheim. 

Bild

«Dass Bubba und Rue sich noch so ähnlich sehen, fasziniert mich noch immer …»

Bild

Die Zwei lieben es zu kuscheln.

Bild

«Bubba war völlig aus dem Häuschen, als ich mit Rue zum ersten Mal nach Hause kam.» 

Bild

Mehr Katzen-Geschichten

Katze
AbonnierenAbonnieren

«Rue denkt, dass Bubba seine Mutter ist. Und Bubba liebt es»

Bild

Es ist einfach <3!

(syl, via the dodo)

Die perfekte Alternative zur Männerhöhle: In diesen Häuschen fühlen sich Frauen heimelig

1 / 27
Die perfekte Alternative zur Männerhöhle: In diesen Häuschen fühlen sich Frauen heimelig
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!