Leben
Dumm gelaufen

Influencerin will lebendigen Oktopus essen – und scheitert spektakulär

Influencerin will lebendigen Oktopus essen – und muss herrlich leiden

08.05.2019, 17:0409.05.2019, 15:03
Mehr «Leben»

Was auf den Tisch kommt, wird gegessen – ausser es beisst dich zuerst.

In China musste nun eine Vloggerin diese doch eher schmerzliche Erfahrung machen. Wie die «Daily Mail» berichtet, wollte eine Influencerin mit dem Namen «seaside girl Little Seven» in einem Live-Video auf der Kurzvideo-Plattform Kuaishou kürzlich einen lebendigen Oktopus verspeisen.

Die kulinarisch durchaus ambitionierte Idee ging prompt in die Hose, oder vielmehr ins Gesicht. Denn das Meerestier hatte gar keine Lust, verputzt zu werden – und warf sich auf das Gesicht der Influencerin.

Dort sog sich der Oktopus dann auch schnell mit seinen Tentakeln der jungen Frau so fest, dass sie ihn nur noch mit grösster Mühe von sich lösen konnte. Alles, während ihre Fans live dabei zusahen.

Der Kampf zwischen Tier und Mensch ist zwar nur 50 Sekunden lang, hat in China aber bereits für Aufsehen gesorgt. In dem Video ist zu sehen, wie die junge Frau langsam in Panik gerät, als ihr klar wird, dass das Tier sich partout nicht von ihr lösen will.

Nur mit Gewalt gelingt es ihr schliesslich, den Oktopus von sich zu reissen. Das Tier hinterliess im Gesicht der jungen Frau eine kleine Verletzung. Und was wurde aus dem Oktopus?

Nichts Gutes. Anschliessend verkündete «seaside girl Little Seven» wacker: «Dann ess' ich ihn eben im nächsten Video.» Pragmatisch. «Seaside girl Little Seven» ist auf der Plattform Kuaishou für ihre Meeresfrüchte-Rezensionen bekannt.

Es ist also durchaus möglich, dass wir den Kampf der beiden demnächst nochmal bestaunen dürfen. Vorausgesetzt, der Oktopus ist dann noch so schlagfertig.

(pb)

Influencer-Fails zeigen, dass auf Insta nicht alles echt ist

1 / 12
Influencer-Fails zeigen, dass auf Insta nicht alles echt ist
Wer genau hinschaut, wird feststellen, dass die Kühlschranktür NIE WIEDER zugehen wird.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
10 Influencer, die sich einen richtigen Job suchen dürfen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DieFeuerlilie
08.05.2019 18:41registriert März 2017
Boah.. noch selten hab‘ich jemandem den Schmerz so sehr gegönnt, wie dieser &€@$£% Göre! 🤬

Von mir aus hätte es auch noch viel länger wehtun und sie wesentlich mehr kosten können als nur die kleine Wunde an der Backe! 🤬

#teamoctopus
1561
Melden
Zum Kommentar
avatar
Faethor
08.05.2019 19:35registriert Mai 2015
Geschieht ihr recht. Man (fr)isst keine lebenden Tiere.
1000
Melden
Zum Kommentar
avatar
Butschina
08.05.2019 18:00registriert August 2015
Immerhin hat sie nun eine gratis Lippenaufspritzung, wenn auch nur kurzzeitig. Die Faszien im Gesicht sind dank das schröpfens bestimmt nun auch lockerer.
Das nächste mal würde ich nichts lebendiges essen.
652
Melden
Zum Kommentar
19
Das sind die 172 Städte, sorry: «Städte» der Schweiz
Gemäss den neusten Daten des Bundesamts für Statistik zählt die Schweiz 172 Städte. «Statistische Städte», um genau zu sein. Doch wo liegen diese überhaupt? Und wie verteilen sich die 52 Agglomerationen? Ein Überblick.

Seit 2010 haben sich in der Schweiz drei neue Agglomerationen gebildet und zehn Orte wurden zu Städten. Neu wird die Schweiz in 172 Städte und 52 Agglomerationen aufgeteilt, berichtet das Bundesamt für Statistik BFS am Donnerstag. Damit setzt sich die Verstädterung fort. Doch halt! 172 Städte in der Schweiz? Und 52 verschiedene Agglomerationen? Wo sollen die denn alle sein?

Zur Story