DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Deutsches Fifty Shades» – so reagiert das Netz auf die neue «Sisi»-Verfilmung

29.12.2021, 17:41

Die Neuverfilmung des Klassikers aus den Fünfzigern ist gestern Abend ausgestrahlt worden. Die sechs Teile der Miniserie «Sisi» (diesmal nur mit einem «s») werden in Doppelfolgen auch am 28., 29. und 30. Dezember jeweils um 20:15 Uhr zu sehen sein.

Der Trailer:

Ein Grund, der Kitsch-Verfilmung Serie eine Chance zu geben: Die Schweizerin Dominique Devenport verkörpert Elisabeth in Bayern, die zu Elisabeth von Österreich und später von Österreich-Ungarn wurde. Oder lohnt sich die moderne Neuerzählung über das Leben der österreichischen Kaiserin etwa nicht?

Die Twitter-Gemeinschaft lässt an der Miniserie kein gutes Haar, trotzdem sorgen die Reaktionen für einige Lacher:

(cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Geht doch! 17 Beispiele, die zeigen, dass Frau (und Mann!) auch ohne Photoshop schön ist

In einer Zeit, in der auf Social Media gefühlt alle gleich aussehen und Influencerinnen wie die Kardashians jede neue Woche ein neues (Filter-)Gesicht haben, tut es gut, so etwas wie Poren zu sehen. Oder feine Härchen im Gesicht. Oder Dehnungsstreifen.

Zur Story