Leben
Filme und Serien

Emily in Paris: Netflix-Serie bekommt eine 6. Staffel

Emily In Paris. Lily Collins as Emily in episode 501 of Emily In Paris. Cr. Giulia Parmigiani/Netflix © 2025
Lily Collins spielt für eine sechste Staffel die Hauptrolle in «Emily in Paris».Bild: GIULIA PARMIGIANI/NETFLIX

«Emily in Paris» wird um 6. Staffel verlängert: So geht es weiter

«Emily in Paris» zählt zu den erfolgreichsten Netflix-Serien überhaupt. Kürzlich startete die fünfte Staffel bei dem Streamingdienst. Nun können sich die Fans auf eine weitere freuen.
06.01.2026, 10:3806.01.2026, 10:38
Imke Gerriets / watson.de

Die beliebte Serie rund um Lily Collins ging am 18. Dezember 2025 mit neuen Folgen an den Start. Von «Emily in Paris» wurden am 18. Dezember 2025 gleich zehn neue Episoden veröffentlicht.

Lily Collins übernimmt hier die Rolle der Emily Cooper. Die Amerikanerin kommt für einen Job nach Paris, inzwischen befindet sie sich in Rom, wird aber wieder in die französische Hauptstadt zurückkehren.

Netflix teilt nun mit, dass «Emily in Paris» verlängert wird und sich die Fans noch nicht von der Dramedy-Geschichte verabschieden müssen.

«Emily in Paris» geht mit Staffel 6 weiter

Schon jetzt wird bekannt, dass es mit «Emily in Paris» und einer sechsten Staffel weitergeht. Die Netflix-Begleitseite «Tudum» verweist darauf, dass die Nachricht kurz nach dem erfolgreichen Start der fünften Staffel kommt.

Damit wird klar, dass auch nach den jüngsten Folgen nach wie vor grosses Interesse an der Serie besteht, sodass sie weiter fortgesetzt wird. An dieser Stelle wird betont, dass Emily Cooper (Lily Collins) folglich noch einen Grund mehr habe, in Europa zu bleiben.

«Emily in Paris» feiert mit Staffel 5 grosse Erfolge

Serienschöpfer Darren Star gab bereits während einer Pressekonferenz im Dezember einen Ausblick, was Emily in der sechsten Staffel erwartet: «Es gibt viele Orte, die ich gerne besuchen würde. Aber ich denke, die Serie entwickelt sich ganz natürlich weiter.»

Und weiter: «Sie wird ihren Schauplatz nie dauerhaft verlassen. Aber wenn ich die Zuschauer auf eine Reise woanders hin mitnehmen kann, würde ich das sehr begrüssen… Es macht Spass, darüber nachzudenken.»

Bisher ist allerdings nicht bekannt, wohin es die beliebte Serienfigur tatsächlich in Staffel sechs verschlägt.

Auch wurde noch nicht mitgeteilt, ab wann die Fans mit neuen Episoden rechnen können, nachdem Emily Cooper zuletzt geschäftlich und privat von Paris nach Rom gereist war. Dabei wurde ihr Liebesleben aufgrund des Luxusmode-Erben Marcello Muratori (Eugenio Franceschini) mächtig durcheinander gebracht.

Staffel fünf feierte im Übrigen einen Meilenstein. In nur elf Tagen erzielte die Serie weltweit 26,8 Millionen Aufrufe. In 24 Ländern, darunter Frankreich, Italien, Brasilien und Deutschland, wurde sie zur meistgesehenen Serie. Zudem wird hervorgehoben, dass es «Emily in Paris» Staffel fünf in 91 Ländern unter die Top Ten schaffte.

Mehr zum Thema:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese 9 Serien gibt es 2026 auf Netflix, Disney und Co. zu streamen
1 / 10
Diese 8 Serien gibt es 2026 auf Netflix, Disney und Co. zu streamen

«A Knight of the Seven Kingdoms»

Dieses Spin-off spielt ein Jahrhundert vor den Ereignissen in «Game of Thrones» und handelt vom mutigen Ritter Ser Duncan der Grosse und seinem kleinen Knappe Egg. Es ist eine Zeit, in der die Targaryens noch auf dem Eisernen Thron sitzen und die Zeit der Drachen noch nicht lange vorbei ist.

Cast: Peter Claffey, Dexter Sol Ansell

Verfügbar: Ab dem 19. Januar auf HBO Max

... Mehr lesen
quelle: hbo
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wie ein Kino Streaminganbietern mit Stricken den Kampf ansagt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11
«28 Years Later: The Bone Temple» ist knallharter Zombie-Death-Metal
Teil vier der «28»-Reihe ist da und definiert das Wort «Wohltätigkeit» ganz neu.
Cillian Murphy wurde uns vollmundig versprochen und Cillian Murphy wird in «28 Years Later: The Bone Temple» geliefert, aber wie! Möglicherweise als dreistester XXXX (sorry, Spoilervermeidung) der Filmgeschichte! Was für ein Geschenk! Es wird zum Ende von «Bone Temple» derart schamlos mit dem Zaunpfahl der Fortsetzungs-Fähigkeit gewinkt, dass man sich jetzt schon freuen kann: Auf noch mehr Zombies – nein, sie heissen hier ja nobler «Infizierte» – in schönen englischen Landschaften, mehr Durchgeknallte, mehr geniale Kinderdarsteller, mehr tolle britische Musik. Und auf mehr Murphy? Und vielleicht auf ein minimales Bisschen weniger Blut, ausgeweidete Bäuche, gehäutete Körper und ausgerissene Köpfe samt Wirbelsäulen dran?
Zur Story