Leben
Filme und Serien

DiCaprio, Lawrence und Streep in neuem Weltuntergang-Film «Don't Look Up»

Bild
Bild: netflix

Starbesetzung im neuen Leonardo DiCaprio-Film

Der erste Teaser für den neuen Film mit Leonardo DiCaprio ist da. Gemeinsam mit Jennifer Lawrence versucht er, die Welt vor einem Asteroiden zu warnen. Was wir über «Don't Look Up» wissen.
09.09.2021, 12:2509.09.2021, 15:30
Mehr «Leben»

Leonardo DiCaprio ist auf einer öffentlichen Toilette und ringt nach Atem. Währenddessen werden Clips von Chaos und Zerstörung gezeigt, die Lage scheint ernst zu sein. DiCaprio ist Wissenschaftler, der gemeinsam mit seiner Kollegin (gespielt von Jennifer Lawrence) versucht, die Welt vor einem auf die Erde stürzenden Asteroiden zu warnen. Ernst genommen werden sie nicht.

«Don't Look Up» scheint eine Mischung aus Komödie und Katastrophe zu sein.

Der Film kommt mit einem grossen Aufgebot an Stars daher. Neben Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence spielen Meryl Streep, Jonah Hill, Ariana Grande, Cate Blanchett, Timothée Chamalet, Rob Morgan, Chris Evans, Kid Cudi und Matthew Perry in «Don't Look Up». Streep spielt die Rolle der US-Präsidentin, Hill ihr Stabschef. Regisseur ist Oscar-Gewinner Adam McKay.

Trailer

«Don't Look Up» ist ab dem 24. Dezember 2021 auf Netflix verfügbar.

(cmu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schauspieler, die betrunken vor der Kamera standen
1 / 17
Schauspieler, die betrunken vor der Kamera standen
Sie gehören alle dazu: Brad Pitt, Daniel Radcliffe (auch du, Harry Potter?!) und Jennifer Lawrence.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So viel verdient die bestbezahlteste Schauspielerin der Welt
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Es kommt zum Dreikampf: Das sind die aktuellen Wettquoten zum ESC-Final
Kroatien führt, Israel verfolgt und die Schweiz bleibt dran: Nach den beiden Halbfinals des Eurovision Song Contest vom Dienstag und Donnerstag wurden die Wettquoten nochmals ordentlich durchgerüttelt. So stehen sie kurz vor Beginn des ESC-Final.

Lange führte Nemo vor allen anderen. Dann, am 2. Mai, die Hiobsbotschaft: Die Schweiz wird vom ersten Platz verdrängt. Mit Baby Lasagnas «Rim Tim Tagi Dim» konnte sich Kroatien neu knapp an die Spitze setzen. Nach dem ersten Halbfinal am Dienstag, in dem Baby Lasagna performte, vergrösserte sich der Abstand zu Nemo nochmals massiv. Die Gewinnchancen für Kroatien schnellten von 25 auf über 40 Prozent hoch.

Zur Story