Leben
Lifehack

21 Menschen, die sich das Leben mit ihrer Cleverness gemütlicher machen

Work smart, not hard – 21 mal perfekt umgesetzt

23.08.2021, 06:0124.08.2021, 06:04
Mehr «Leben»

Das Leben ist nicht immer einfach. Du kannst es dir aber einfach machen. Alles, was du dafür brauchst, ist eine gewisse Intelligenz und etwas Kreativität. Oder anders gesagt: den Blick über den Tellerrand.

Die folgenden Menschen zeigen, dass du dich nicht mit deinem Schicksal abgeben musst, sondern etwas ändern kannst. Es folgen Bilder von absolut cleveren Ideen!

Während wir noch im Jahr 2021 leben, lebt er schon im Jahr 2057.

Bild
bild: twitter

Damit sich wirklich niemand in der Familie ausgeschlossen fühlt.

Clevere ideen smart
Bild: reddit

Ob da jemand mal gesessen hat?

Samrt clever gute Idee
Bild: twitter

So macht sogar Rasenmähen Spass.

Kreative Ideen
Bild: imgur

Damit auch die Schüler und Schülerinnen in der hintersten Reihe alles mitbekommen.

Smart clever schlau
Spiegel an der Decke. Bild: imgur

So simpel und doch so nützlich.

Bild
bild: imgur

Es scheint nicht seine erste Busfahrt zu sein.

Clevere smarte Menschen
Bild: reddit

So hältst du Leute vom Littering ab.

Smarte clevere Idee
Bild: imgur
«Gehört Ananas auf die Pizza? Ja. Nein.»

Weil das Auge mitisst – schon bei der Bestellung.

Clevere Speiseakrte
Du siehst auf jeder Seite wie die entsprechende Pizza aussieht. Bild: imgur

Pragmatischer kannst du eigentlich nicht mehr einkaufen.

Clevere Einkaufstrick
Eine Karte, wo was ist.Bild: imgur

Mehr zum Thema Erfindungen:

Wenn es keinen Pool hat, machst du dir eben selber einen.

Clevere Menschen Samrt
Bild: reddit

Da hat jemand keine Lust auf Kratzer und Dellen an seinem Auto.

Schlaue Lösung parkieren
Bild: imgur

Falls du kein Geld für einen Unterstand hast, aber für eine Schubkarre.

Lifehackt smart schlau
Bild: imgur

Wo sonst wäre diese integrierte Velopumpe besser aufgehoben als in einem öffentlichen Veloständer.

Klever smart
Bild: imgur

Wer braucht denn schon eine Serviette.

Klevere Idee
Bild: imgur

In heissen Länder lässt sich das Wasser in den Leitungen schlecht abkühlen. Was machen die Menschen dort also, wenn sie trotzdem (eis)kalt duschen möchten?

Clever Smart schlau
Bild: imgur

Weil vermutlich die meisten von uns einen Karabinerhaken haben, aber nur die wenigsten klettern.

Bild
bild: imgur

So geht doch wirklich jeder gerne zum Friseur.

Smarte Clevere Menschen
bild: reddit

Solange das Waschbecken nicht zweckentfremdet wird, ist das eigentlich eine ganz coole und ökologische Idee.

Cöevere imd smarte ideen
Bild: imgur

Ob der Helm auch vor fiesen Bemerkungen schützt?

Smart Clever Lifehack
Bild: reddit

Der ideale Weg, um seine Schuhe nach dem Sport effizient zu lüften.

Clever Smart schlau
Bild: imgur

Bonus:

Kennt ihr das, wenn ihr während des Chipsessens mit den Händen die Tastatur total besudelt?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So würde die Welt ohne die wichtigsten Erfindungen aussehen
1 / 19
So würde die Welt ohne die wichtigsten Erfindungen aussehen
Die Welt vor der Erfindung des Schirmständers.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Super-Fail: Diese Erfindungen sind für die Tonne
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Black hat (minus hat)
23.08.2021 07:28registriert Mai 2017
Ich bin verwirrt: Lüften Schuhe tatsächlich besser mit der Öffnung nach unten? 🤔
680
Melden
Zum Kommentar
avatar
lumpensammlerin
23.08.2021 07:20registriert Mai 2019
Beim Bonus: ich denke das Staubsaugerrohr die ganze Zeit neben sich zu haben, würde mir irgendwann zu laut / zu nervig.
543
Melden
Zum Kommentar
avatar
Phrosch
23.08.2021 08:57registriert Dezember 2015
Statt soviele Plastiksäcke mit Karabiner: eine stabile grosse Poschtitasche würde das wohl viel ökologischer lösen.
384
Melden
Zum Kommentar
24
Antworten auf eure Fragen
In der Kommentarspalte wurde mehr Ehrlichkeit gewünscht. Euer Wunsch sei mir Befehl.

Ich habe es euch schon einmal gestehen müssen. Ich tu es wieder. Ich lese eure Kommentare. Nicht immer alle. Nicht immer sofort. Aber ich lese sie. Und ich nehme sie ernst. Wirklich. Sehr, sehr ernst. Ausser diejenigen, die ständig meine Absetzung verlangen. Leute, Leute, meint ihr, wenn diese Texte nicht gelesen würden, wäre das nicht schon längst passiert? Eben. Da müsst ihr durch. Da muss ich durch. Wir schaffen das. Gemeinsam!

Zur Story