Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Als sie noch zusammen sein durften: Tom Kaulitz und Heidi Klum. bild: instagram/heidiklum

People-News

Getrennte Quarantäne für Heidi & Tom – kein Klopapier, dafür das erste Testergebnis



Das Coronavirus hat sich auch zwischen die Liebe von Heidi Klum und ihren Mann Tom Kaulitz gedrängt. Aktuell verbringen die zwei ihre Tage in Quarantäne. Getrennt. Weil sie beide Erkältungssymptome zeigen.

Der einzig verantwortungsvolle Kuss in diesen Zeiten ist der durch die Scheibe.

Und während sie ihre Testergebnisse abwarten, geht Heidi auch noch das WC-Papier aus ...

Mist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

nooooooo😱

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Doch dann endlich eine gute Nachricht! Bill Kaulitz verkündet in seiner aktuellen Instagram-Story, dass sein Bruder Tom trotz aller Spekulationen der US-amerikanischen Klatschblätter nicht mit dem Virus infiziert sei.

«Er ist negativ.»

Bill Kaulitz über Tom Kaulitz

Tom Kaulitz über das Corona-Testergebnis seines Bruders

Bild

bild: screenshot instagram/billkaulitz

Die beiden Tokio-Hotel-Jungs waren nämlich beim gemeinsam Einkaufen gesichtet worden – mit Mundschutz.

Ein maximal präventiver Bill Kaulitz. In Vogue.

Bild

bild: instagram/billkaulitz

Ein bisschen anders sah es aus, als die Spanische Grippe wütete ...

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

People-News

Ex-Skifahrerin nervt sich über Zürcher «BLM»-Demo – weil sie Shopping-Pläne durchkreuzte

Ex-Freestyle-Skifahrerin Mirjam Jäger hat sich am Samstag auf Instagram beklagt: «Danke, liebe Demonstranten. Unsere Pläne in der Stadt habt ihr ziemlich durcheinander gebracht.»

Ihr Partner und Ex-Bachelor Rafael Beutl fügt hinzu: «Das ist einfach nicht cool, Giele.» Jäger ergänzt: «Jetzt habt ihr dann langsam genug demonstriert.»

Die Insta-Story hat auf Insta und Twitter für ziemlich Ärger gesorgt. «Inbegriff von weissen Privilegien» ist etwa zu lesen – andere wählten deutlich …

Artikel lesen
Link zum Artikel