Leben
People-News

Rihanna: «Ich werde Kinder haben» – notfalls auch ohne Partner

People-News

Rihanna: «Ich werde Kinder haben» – notfalls auch ohne Partner

31.03.2020, 10:41
Mehr «Leben»
FILE - In this Feb. 12, 2016, file photo, Rihanna attends the JFENTY PUMA by Rihanna fashion show in New York. Rihanna will receive the Rock Star Award at the annual event honoring black women, BET an ...
RihannaBild: Andy Kropa/Invision/AP/Invision

Pop-Superstar Rihanna (32) möchte in den nächsten Jahren Mutter werden - notfalls auch ohne Partner. «Ich werde Kinder haben – drei bis vier davon», sagte die Sängerin («Umbrella») aus Barbados dem Magazin «Vogue». Die Frage lautete, wo sich Rihanna mit 42 Jahren sieht.

Den Wunsch würde sie sich auch erfüllen, ohne den Richtigen gefunden zu haben. Gesellschaftlich sei das zwar nicht angesehen, so die Musikerin. Doch bei der Erziehung eines Kindes gebe es Wichtigeres als Väter: «Das Einzige, was zählt, ist Glück. Das ist die einzige gesunde Beziehung zwischen einem Elternteil und seinem Kind. Das einzige, was ein Kind braucht, ist Liebe.»

Dem Bericht in der britischen «Vogue»-Ausgabe zufolge endete vor kurzem die Langzeitbeziehung von Rihanna, die gebürtig Robyn Rihanna Fenty heisst, mit dem saudischen Milliardär Hassan Jameel. Im Februar feierte die Sängerin ihren 32. Geburtstag.

Seitdem habe sie bemerkt, dass das Leben kurz sei, und wolle sich fortan nur noch auf das Wesentliche konzentrieren. «Ab jetzt gilt wieder Schwarz oder Weiss. Mein grauer Bereich schliesst sich.» (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Rihanna füdliblutt
1 / 8
Rihanna füdliblutt
Rihanna an den CFDA Fashion Awards in einem sehr schönen ... äh ... Kleid.
quelle: getty images north america / randy brooke
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hierundjetzt
31.03.2020 13:42registriert Mai 2015
Ich helfe dann mal unterdessen der älteren Nachbarin beim Einkauf.
8213
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mehmed
31.03.2020 10:58registriert Januar 2016
"Doch bei der Erziehung eines Kindes gebe es Wichtigeres als Väter"

Die übliche feministisch-mediale Geringschätzung der Väter. Ihre Kinder können einem Leid tun.
12978
Melden
Zum Kommentar
avatar
Name_nicht_relevant
31.03.2020 13:24registriert Mai 2019
Das wird richtig Süsse Babies geben, hoffe SIe findet den richtigen ohne Vater aufzuwachsen ist nicht ohne. Ich vermisse ihn und ich hätte sehr oft gerne an meiner seite gehabt.
5413
Melden
Zum Kommentar
15
Hellcat-Fahrer benimmt sich wie Hellcat-Fahrer; bekommt Hellcat-Verbot
Sie stellen ihre Verkehrsdelikte für den Insta-Fame online ... und werden von der Polizei überführt. Willkommen in der bizarren Welt der Instagram-Raser.

Instagram ist per definitionem das Poser-Portal schlechthin. Selbst Otto Normallangweiler präsentiert dort eine sozusagen «optimierte» Version seines Alltags. Ferien, Essen, Haustiere, Party – only the best bits. Fotos vom Arbeitsweg im überfüllten ÖV gibt's kaum. Von der sonnigen Wanderung am Wochenende aber sehr wohl. Logisch.

Zur Story