Leben
People

Die Hobbits haben sich getroffen – und 17 weitere Reunion von Co-Stars

18 Reunions, die dein Fan-Herz höher schlagen lassen

18.07.2022, 05:1918.07.2022, 08:14
Corina Mühle
Folge mir
Mehr «Leben»

Zu lange ist es her, seit unsere Lieblingsserien und -Filme herauskamen. Glücklicherweise treffen sich ehemalige Co-Stars immer noch gelegentlich und bescheren Fans mit Mini-Reunion-Fotos.

Die neuste Reunion: Die Hobbit-Darsteller von «Der Herr der Ringe» trafen sich nach über 20 Jahren, als der erste Film der Franchise herausgekommen ist, zum gemeinsamen Nachtessen.

Hier kommen die Hobbit-Reunion und 17 weitere Reunions von tollen Co.-Stars, die sich nach so vielen Jahren immer noch verstehen.

«Herr der Ringe: Die Gefährten»

2001 kam der erste Teil der «Der Herr der Ringe»-Trilogie «Der Herr der Ringe: Die Gefährten» in die Kinos und wurde zum Kino-Hit. Der Hobbit Frodo gelangt in Besitz eines mächtigen Rings, um «sie zu knechten, sie alle zu finden».

2001:

The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring
Merry, Frodo, Pippin und Sam in «Herr der Ringe: Die Gefährten».Bild: warner bros.

Frodo wird von Elijah Wood verkörpert und trifft sich immer wieder mal mit seinen Hobbit-Freunden.

2017:

Herr der Ringe

https://www.instagram.com/p/BP6c7hNF2MA/
«#squadgoals» mit Orlando Bloom.Bild: instagram

Das neuste Reunion-Foto der vier Hobbits war erst vor wenigen Wochen:

2022:

'The Lord of the Rings' stars Elijah Wood, Sean Astin, Dominic Monaghan, and Billy Boyd reunite for a dinner.


https://www.instagram.com/p/Cd0heQQu_8V/
Von links nach rechts: Elijah Wood, Sean Astin, Dominic Monaghan und Billy Boyd.Bild: dominic monaghan/ instagram

«Mrs. Doubtfire»

In «Mrs. Doubtfire» spielt Robin Williams ein schottisches Kindermädchen.

1993:

Mrs. Doubtfire: Das stachelige Kindermädchen (1993)

Pierce Brosnan, Robin Williams, Sally Field, Lisa Jakub, Matthew Lawrence, and Mara Wilson in Mrs. Doubtfire: Das stachelige Kindermädchen (1993)
Bild: Twentieth Century Fox

25 Jahre nach der Premiere trafen sich Pierce Brosnan (spielt Stuart Dunmeyer), Lisa Jakub (Lydia), Matthew Lawrence (Christopher Hillard) und Mara Wilson (Natalie), um eine Reunion zu feiern.

2018:

Mrs. Doubtfire Reunion

https://www.instagram.com/p/BpVP-ryH636/?utm_source=ig_embed&ig_rid=2322af04-291b-4218-a6c1-d26a4e0d0b71
Lawrence, Brosnan, Jakub und Wilson. Bild: instagram

«30 über Nacht»

Eine 13-Jährige bekommt Wunschpulver und wünscht sich, dass sie 30 ist. Und siehe da: Es funktioniert. Jennifer Garner und Mark Ruffalo spielen in «30 über Nacht» beste Teenie-Freunde, die sich 17 Jahre später ineinander verlieben.

2004:

30 über Nacht mit Mark Ruffalo und Jennifer Garner
Bild: Columbia Tri-Star Filmgesellschaft mbhH

Letztes Jahr teilte Jennifer Garner ein Foto mit Mark Ruffalo auf Instagram und schrieb: «Das Wunschpulver hat funktioniert».

2021:

Jennifer Garner und Mark Ruffalo

https://www.instagram.com/p/CLp8--Dj7Xw/?utm_source=ig_embed&ig_rid=1e46d127-cf98-4b2c-822f-e26776e25baf
50 über Nacht?Bild: instagram

«Pulp Fiction»

Der Gangster-Film Pulp Fiction mit Uma Thurman, John Travolta, Bruce Willis und Samuel L. Jackson in den Hauptrollen staubte eine Auszeichnung nach der anderen ab und steht auf der «All-Time 100 Movies»-Liste des Time-Magazines.

1994:

Pulp Fiction mit Uma Thurman und John Travolta
Kult-Szene aus Kult-Film «Pulp Fiction».Bild: miramax

An den diesjährigen Oscars feierten Thurman, Travolta und Jackson eine Mini-Reunion.

2022:

Uma Thurman, from left, Samuel L. Jackson and John Travolta present the award for best performance by an actor in a leading role at the Oscars on Sunday, March 27, 2022, at the Dolby Theatre in Los An ...
Können immer noch tanzen: Uma Thurman und John Travolta.Bild: keystone

«3 Engel für Charlie»

Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz spielten im Jahr 2000 im Actionfilm «3 Engel für Charlie» Privatdetektivinnen, die für einen Mann namens Charlie arbeiten.

2000:

3 Engel für Charlie mit Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu
«3 Engel für Charlie»Bild: Columbia

2019 trafen sich die Engel wieder, als Lucy Liu ihren Stern auf Hollywoods «Walk of Fame» erhielt. Hier gemeinsam mit Demi Moore, die in der Fortsetzung von 2003 einen ehemaligen Engel spielte.

2019:

May 1, 2019 - Los Angeles, CA, USA - LOS ANGELES - MAY 1: Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore, Cameron Diaz at the Lucy Liu Star Ceremony on the Hollywood Walk of Fame on May 1, 2019 in Los Angeles,  ...
Die ehemaligen «Engel» in Los Angeles.Bild: IMAGO / ZUMA Wire

«Clueless»

Im 1995er-Teenie-Hit-Film «Clueless» spielte Alicia Silverstone die verwöhnte Teenagerin Cher. Paul Rudd spielte Josh, ihren Stiefbruder.

1995:

Clueless mit Alicia Silverstone und Paul Rudd
Paul Rudd und Alicia Silverstone in «Clueless».Bild: United International Pictures GmbH

2019 teilte Silverstone folgendes Foto der beiden auf der Chicago Comic & Entertainment Expo und schreibt, dass sie gemeinsam Essen waren.

2019:

clueless alicia silverston und paul rudd

https://www.instagram.com/p/BvXtWKullL_/?utm_source=ig_embed&ig_rid=0ebeb66c-ecf2-4206-8aff-57e3054317c5
Rudd und Silverstone an der Chicago Comic & Entertainment Expo.Bild: instagram

«The Big Lebowski»

Es ist eine der beliebtesten Komödien und wurde bereits vor 24 Jahren veröffentlicht: «The Big Lebowski».

1998:

Steve Buscemi, Jeff Bridges, and John Goodman in The Big Lebowski (1998)
Gehen gerne bowlen: The Dude, Walter und Donny.Bild: Gramercy Pictures

Jeff Bridges (spielt The Dude) schrieb im Oktober 2018 auf Instagram: «Es fehlen einige Cast-Mitglieder, aber es war ein Riesenspass, mit John [Goodman] und Steve [Buscemi] zum 20-jährigen Jubiläum von #TheBigLebowski zusammenzukommen».

2018:

The Big Lebowski

https://www.instagram.com/p/BpFTsKflDQd/?utm_source=ig_embed&ig_rid=b92ad288-b9a4-485c-a671-2fb91a2347ce
Die Hauptdarsteller geben dem NBC-Journalisten Harry Smith (ganz rechts) ein Interview zum Jubiläum.Bild: instagram

«Terminator»

Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton waren im Kultfilm «Terminator» (und einigen Fortsetzungen) Co-Stars. 2018 teilte Schwarzenegger ein Bild der beiden hinter den Kulissen von der Fortsetzung «Terminator: Dark Fate», der 2019 erschienen ist.

1984 vs. 2018:

Terminator 
Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton

https://www.instagram.com/p/BoND5Gol3wC/?utm_source=ig_embed&ig_rid=9aca0b32-9ca7-4056-be48-cd5bea1519bd
Linda Hamilton und Arnold Schwarzenegger.Bild: instagram

«Friends»

Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer spielten in «Friends» eine Freundesgruppe, die alles gemeinsam unternimmt.

1994:

friends
Die Sitcom «Friends» lief 10 Jahre lang.Bild: nbc

Letztes Jahr trafen sie sich, um eine kleine Reunion-Serie zu filmen.

2021:

friends 
Courntey Cox, Jennifer Anniston, Lisa Kudrow, David Schwimmer, Mat LeBlanc Matthew Perry

https://www.instagram.com/p/CRRlWXqjM-h/
Die offizielle «Friends»-Reunion fand letztes Jahr statt.Bild: instagram

Die sechs sind aber auch sonst gute Freunde geblieben und teilen immer wieder ein gemeinsames Selfie.

Courtney Cox, Lisa Kudrow und Jennifer Anniston

https://www.instagram.com/p/CQ7cMdPjjOp/
Auch dieses Selfie ist 2021 entstanden.Bild: instagram

«Forrest Gump»

Für seine Rolle in «Forrest Gump» erhielt Tom Hanks einen Oscar als bester Hauptdarsteller.

1994:

forrest gump
«Forrest Gump» (1994).Bild: United International Pictures GmbH

Zum 20-jährigen Film-Jubiläum teilte Hanks ein Selfie mit Mykelti Williamson (spielt Benjamin Buford Blue «Bubba») und Gary Sinise (spielt Lt. Dan Taylor).

2014:

Forrest Gump Reunion 
Tom Hanks, 
Mykelti Williamson, Gary Sinise, Tom Hanks
Mykelti Williamson, Gary Sinise und Tom Hanks.Bild: tom hanks

«Game of Thrones»

Die Beziehung zwischen Khal Drogo (gespielt von Jason Momoa) und Daenerys (gespielt von Emilia Clarke) in «Game of Thrones» war, um es einfach auszudrücken, dramatisch.

2011:

game of thrones khal drogo und daenerys
jason momoa und emilia clarke
Ein unerschrockenes Paar: Khal Drogo und Khaleesi in «Game of Thrones».Bild: hbo

Im echten Leben verstehen sich die beiden super. Noch kein Jahr ist es her, seitdem dieses Foto entstanden ist:

2021:

Jason Momoa und Emilia Clarke

https://www.instagram.com/p/CSllDC7sLij/?utm_source=ig_embed&ig_rid=c95b308a-e6ad-47ce-946a-084bd3689442
Jason Momoa schreibt: «Du bist wunderbar, ich werde dich immer lieben @emilia_clarke».Bild: instagram

«Daddy ohne Plan»

2008 erschien der Football-Film «Daddy ohne Plan» mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle. Madison Pettis spielte seine Tochter Peyton, von der er nicht wusste, dass er sie hatte.

2008:

Daddy ohne Plan
Dwayne Johnson
Dwayne Johnson spielte einen Profi-Footballspieler in «Daddy ohne Plan».Bild: Walt Disney Studios

2016 trafen sie sich an der «Moana»-Premiere wieder.

2016:

«Zurück in die Zukunft»

Die Sci-Fi-Triologie «Zurück in die Zukunft» aus den 80ern mit Michael J. Fox und Christopher Lloyd ist bis heute Kult.

1985:

Back to the Future mit Michael J. Fox und Christopher Lloyd
Doc und Marty in «Zurück in die Zukunft».Bild: universal

Doch Doc und Marty sind auch über 30 Jahre später noch unzertrennlich. Erst letztes Jahr teilte Fox folgendes Bild auf Instagram:

2021:

Back to the future Reunion
Michael J. Fox, Christopher Lloyd

https://www.instagram.com/p/CS403U9rruZ/
Christopher Lloyd und Michael J. Fox.Bild: instagram

«Die wilden Siebziger»

Die Serie «Die wilden Siebziger» lief von 1998 bis 2006. In den Hauptrollen spielten Ashton Kutcher, Topher Grace, Danny Masterson, Laura Prepon, Wilmer Valderrama und Mila Kunis.

2001:

die wilder siebziger
Die Freundesgruppe in «Die wilden Siebziger».Bild: fox network

2013 postete Topher Grace dieses Foto der Gruppe auf Twitter:

2013:

Noch dieses Jahr soll das Spin-off «That 90s Show» herauskommen. Danny Masterson wird nicht mehr dabei sein.

«Der Prinz von Bel-Air»

Mit Will Smith in der Hauptrolle lief «Der Prinz von Bel-Air» von 1990 bis 1996.

1990:

the fresh prince of bel-air
Will Smith
Die Familie Banks in «Der Prinz von Bel-Air».Bild: nbc

Um das 30-jährige Jubiläum zu feiern, kündigte Smith eine offizielle Reunion an, die 2020 herauskam.

2020:

Fresh Prince of Bel-Air Reunion
Will Smith

https://www.instagram.com/p/CE-Xq_IB7_z/
Reunion 30 Jahre später.Bild: instagram

James Avery (spielte Philip Banks) ist inzwischen verstorben.

«Schlaflos in Seattle»

Meg Ryan und Tom Hanks spielten gemeinsam in vier Filmen («Joe gegen den Vulkan», «Schlaflos in Seattle», «e-m@il für Dich» und «Ithaca»)

1993:

Sleepless in Seattle

Tom Hanks, Meg Ryan
Tom Hanks und Meg Ryan in «Schlaflos in Seattle» (1993).Bild: sony pictures

Genau 30 Jahre später trafen sie sich an der Premiere von Hanks' Broadway-Show «Lucky Guy» wieder.

2013:

Tom Hanks und Meg Ryan
Auch schon wieder ein Jahrzehnt her: Reunion von Tom Hanks und Meg Ryan.Bild: film magic

«Harry Potter»

In der «Harry Potter»-Saga sind Hermine Granger (gespielt von Emma Watson) und Draco Malfoy (gespielt von Tom Felton) Feinde.

2001:

Harry Potter und der Stein der Weisen
Hermine Granger, Draco Malfoy, Harry Potter und Ron Weasly
Emma Watson, Tom Felton, Daniel Radcliffe und Rubert Grint
Hermine und Draco in «Harry Potter und der Stein der Weisen».Bild: Warner Bros.

Im echten Leben sieht das anders aus. Watson und Felton sind gute Freunde und teilen immer wieder mal ein Bild, das die Herzen der «Potterheads» höherschlagen lässt. Auf folgendem Bild brachte Felton ihr das Gitarre-Spielen bei:

2019:

Tom Felton und Emma Watson

https://www.instagram.com/p/B1WDOOaAiYJ/
Zum Bild schreibt Felton: «schnelle Lernerin».Bild: instagram

«School of Rock»

Jack Black spielt einen Gitarristen, der als Aushilfslehrer eine Schuldband gründet. Er schliesst die Kinder ins Herz und sie nehmen an einem Band-Contest teil.

2003:

school of rock
jack black und miranda cosgrove


https://www.instagram.com/p/-98EFfPsxW/
Jack Black mit der Schulband.Bild: instagram

Über 10 Jahre später trafen sie sich wieder. Kevin Alexander Clark (oben links) ist letztes Jahr bei einem Verkehrsunfall verstorben.

2016:

school of rock
jack black und mirana cosgrove
2016

https://www.instagram.com/p/BLMn_i8hLdG/
The band is back together.Bild: instagram
Welche Reunion zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht? Poste das Bild in die Kommentare.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Kinderstars feiern 2022 ihren 30. Geburtstag
1 / 22
Diese Kinderstars feiern 2022 ihren 30. Geburtstag
Miley Cyrus in «Hannah Montana».
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Beatles: Eine Wiedervereinigung mit viel Emotionen
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pana
18.07.2022 05:42registriert Juni 2015
Ford, Hamill und Fisher bei Star Wars wieder zu sehen, gehörte auch in die Kategorie :)
610
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pingupongo
18.07.2022 07:50registriert Dezember 2015
Ähm, sorry dass wir uns nun alle noch älter fühlen aber 1998 (big lebowski) ist 24 Jahre her, nicht 14...
491
Melden
Zum Kommentar
avatar
c_meier
18.07.2022 07:16registriert März 2015
also Frau Watson und Herr Felton vertreten Gryffindor und Slytherin immer noch irgendwie perfekt.. 😂 👍🏻
301
Melden
Zum Kommentar
16
Grosse Überraschung: Scarlett Johansson soll Hauptrolle in neuem «Jurassic World» spielen

Die «Jurassic World»-Reihe ist nicht totzukriegen. 2022 schloss «Jurassic World 3» die bereits zweite Trilogie des Dino-Franchise ab, das 1993 mit Steven Spielbergs «Jurassic Park» seinen Anfang genommen hatte. Eine längere Pause war erwartet worden. Die Geschwindigkeit, mit der nun doch der vierte «Jurassic World»-Teil auf die Gleise kommt, ist etwas überraschend – genau wie die mögliche Hauptdarstellerin.

Zur Story