Leben
People

Nein, du weinst! 18 GIFs, die an Emotionalität kaum zu überbieten sind

Nein, du weinst! 17 GIFs, die an Emotionalität kaum zu überbieten sind

31.10.2021, 08:59
Mehr «Leben»

Vielleicht ist an dieser Stelle eine kleine Triggerwarnung nötig. Denn, ja, es wird emotional, aber nicht nur auf die schöne Art. Manche Bilder oder GIFs zeigen die tragische Seite der Emotionen. Emotionen, in welche wir uns kaum hineinversetzen können. Entstanden durch Situationen, die sich kaum ein Regisseur dramatischer ausdenken könnte.

Aber zu schwarzmalerisch wollen wir natürlich auch nicht sein. In fast jeder Tragödie findet sich auch ein schöner Moment. Und auch hierfür haben wir das ein oder andere GIF bzw. Bild parat.

Also dann, packt die Taschentücher aus, ihr werdet sie brauchen.

Was hier relativ entspannt aussieht, ging tatsächlich nur knapp gut aus. Der Typ hat seinem Freund, der sich verschluckt hat, mal gerade eben das Leben gerettet. Und bleibt dabei mehr als ruhig.

Animiertes GIFGIF abspielen
Hier geht's zur ganzen Story.gif: imgur

Eigentlich nur zwei Geschwister, die zusammen Basketball spielen. Und doch so viel mehr ...

Dieser Junge hat Krebs, doch sein Lehrer kommt jeden Tag zu ihm ins Krankenhaus, um ihm zu erzählen, was er in der Schule verpasst hat.

Emotionen Lehrer und Schüler
Bild: imgur

Diese Menschen machen an der Beerdigung ihres Freundes, der mit 17 Jahren Selbstmord begangen hat, einen Haka.

Teil 1:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Teil 2:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Kaum vorstellbar, wie das Gefühl sein muss, wenn dein Sohn nach zwölf Jahren aus dem Koma aufwacht. Noch unvorstellbarer, wenn er sagt, dass er alles gehört hat.

Emotionen Komma Mutter wünscht sich das Sohn stirbt
Hier geht's zur ganzen Story.Bild: imgur
«Ein Mann verbrachte 12 Jahre im Koma. ‹Ich habe alles gehört›, einschliesslich der Worte seiner Mutter ‹Ich hoffe, du stirbst›.»

Ein kleiner Junge, der eigentlich nur auf dem Weg zur Schule ist.

Teil 1:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Teil 2:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Was ist schöner als die Freude, wenn dein Traum-College dich annimmt? Diese Freude mit deinen Liebsten zu teilen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Eine Mutter, die ihren Sohn mit allen Mitteln verteidigt.

Emotionen Mutter beschütze Sohn
Bild: imgur

Diese Feuerwehrleute tanzen buchstäblich vor Freude, als Regen über die seit Wochen wütenden Buschfeuer fällt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Apropos Feuerwehr: Dieser Feuerwehrmann wird bei der Rettung dieses Kätzchens komplett von seinen Gefühlen überwältigt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Seine Mitschüler:innen haben Geld gesammelt, um ihm ein Geschenk zu machen.

Diese Schüler einer Highschool ehren einen Lehrer, der pensioniert wird, mit einem bewegenden Haka.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

So, wie dieser Junge zu seiner kleinen Schwester, käme doch wirklich jeder gerne wieder nach Hause.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Eine Mutter hört das Herz ihres verstorbenen Sohnes im Körper des Transplantatempfänger wieder schlagen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Die Flure einer Highschool füllten sich mit Schülern, die ihren Mitschüler unterstützten, nachdem seine Mutter ihren Kampf gegen den Krebs verloren hatte.

Emotionen Halt für Verstorbene
Bild: imgur

«Der Traum dieses Mannes war es, in einem Lamborghini zu fahren. Ich dachte, der Fahrer sei genervt, aber er hält seine Tränen zurück.»

Der letzte Tanz: «Dieses Video wurde vor einer Woche gefilmt. Die Mutter ist am Mittwoch verstorben, nach einem langen mutigen Kampf mit ALS.»

Teil 1:

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: IMGUR

Teil 2:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Katzen haben auch Gefühle: 25 Emotionen in 25 Katzen-Bildern
1 / 25
Katzen haben auch Gefühle: 25 Emotionen in 25 Katzen-Bildern
«Mann, schrei' nicht so. Ich hab' nen Kater!»
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Hört auf, uns zu mobben!»: 10-jährige Transaktivistin hält emotionale Rede
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
34 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Homelander
31.10.2021 14:33registriert Oktober 2014
Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt Haka ohne ton zu posten...

https://youtu.be/lt6GRghrmaU
631
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tobi-wan
31.10.2021 10:12registriert März 2015
Bei 14 hattet ihr mich…
421
Melden
Zum Kommentar
avatar
Oberland-Autobahn
31.10.2021 15:29registriert Juli 2021
Bin ich ein blöder Spielverderber oder einfach ein alter Sack, wenn ich es bescheuert finde, dass wir uns hier einen kleinen Jungen ansehen sollen, welcher weint, wenn er von Soldaten mit vorgehaltener Waffe kontrolliert wird, und zwar mit dem erklärten Ziel, uns in wohliger Rührseligkeit zu wälzen? Aber das ist wohl einfach normal in der Generation Instagram und ich sollte jetzt Enten füttern gehen ...
401
Melden
Zum Kommentar
34
Erfolgsmodell: Ein italienisches Restaurant schenkt Gästen, die während des Essens auf ihr Mobiltelefon verzichten, eine Flasche Wein.

Eine Theorie besagt, dass ein freundliches Gespräch während des Mahls nicht nur dem Essensgenuss zuträglich ist, sondern gar tatsächlich der eigenen Gesundheit der Essenden. So gesehen bietet das Restaurant Al Condominio in Verona nicht nur ein gastronomisches Erlebnis, sondern tut auch noch etwas für unser körperliches und seelisches Wohl, gewissermassen.

Zur Story