DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nein, du weinst! 17 GIFs, die an Emotionalität kaum zu überbieten sind

31.10.2021, 08:59

Vielleicht ist an dieser Stelle eine kleine Triggerwarnung nötig. Denn, ja, es wird emotional, aber nicht nur auf die schöne Art. Manche Bilder oder GIFs zeigen die tragische Seite der Emotionen. Emotionen, in welche wir uns kaum hineinversetzen können. Entstanden durch Situationen, die sich kaum ein Regisseur dramatischer ausdenken könnte.

Aber zu schwarzmalerisch wollen wir natürlich auch nicht sein. In fast jeder Tragödie findet sich auch ein schöner Moment. Und auch hierfür haben wir das ein oder andere GIF bzw. Bild parat.

Also dann, packt die Taschentücher aus, ihr werdet sie brauchen.

Was hier relativ entspannt aussieht, ging tatsächlich nur knapp gut aus. Der Typ hat seinem Freund, der sich verschluckt hat, mal gerade eben das Leben gerettet. Und bleibt dabei mehr als ruhig.

Animiertes GIFGIF abspielen
Hier geht's zur ganzen Story.gif: imgur

Eigentlich nur zwei Geschwister, die zusammen Basketball spielen. Und doch so viel mehr ...

Dieser Junge hat Krebs, doch sein Lehrer kommt jeden Tag zu ihm ins Krankenhaus, um ihm zu erzählen, was er in der Schule verpasst hat.

Bild: imgur

Diese Menschen machen an der Beerdigung ihres Freundes, der mit 17 Jahren Selbstmord begangen hat, einen Haka.

Teil 1:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Teil 2:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Kaum vorstellbar, wie das Gefühl sein muss, wenn dein Sohn nach zwölf Jahren aus dem Koma aufwacht. Noch unvorstellbarer, wenn er sagt, dass er alles gehört hat.

<a target="_blank" rel="nofollow" href="https://www.independent.co.uk/news/ghost-boy-martin-pistorius-who-suffered-mysterious-virtual-coma-12-years-describes-hearing-his-mother-tell-him-i-hope-you-die-9977772.html">Hier </a>geht's zur ganzen Story.
Hier geht's zur ganzen Story.Bild: imgur
«Ein Mann verbrachte 12 Jahre im Koma. ‹Ich habe alles gehört›, einschliesslich der Worte seiner Mutter ‹Ich hoffe, du stirbst›.»

Ein kleiner Junge, der eigentlich nur auf dem Weg zur Schule ist.

Teil 1:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Teil 2:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Was ist schöner als die Freude, wenn dein Traum-College dich annimmt? Diese Freude mit deinen Liebsten zu teilen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Eine Mutter, die ihren Sohn mit allen Mitteln verteidigt.

Bild: imgur

Diese Feuerwehrleute tanzen buchstäblich vor Freude, als Regen über die seit Wochen wütenden Buschfeuer fällt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Apropos Feuerwehr: Dieser Feuerwehrmann wird bei der Rettung dieses Kätzchens komplett von seinen Gefühlen überwältigt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Seine Mitschüler:innen haben Geld gesammelt, um ihm ein Geschenk zu machen.

Diese Schüler einer Highschool ehren einen Lehrer, der pensioniert wird, mit einem bewegenden Haka.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

So, wie dieser Junge zu seiner kleinen Schwester, käme doch wirklich jeder gerne wieder nach Hause.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Eine Mutter hört das Herz ihres verstorbenen Sohnes im Körper des Transplantatempfänger wieder schlagen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Die Flure einer Highschool füllten sich mit Schülern, die ihren Mitschüler unterstützten, nachdem seine Mutter ihren Kampf gegen den Krebs verloren hatte.

Bild: imgur

«Der Traum dieses Mannes war es, in einem Lamborghini zu fahren. Ich dachte, der Fahrer sei genervt, aber er hält seine Tränen zurück.»

Der letzte Tanz: «Dieses Video wurde vor einer Woche gefilmt. Die Mutter ist am Mittwoch verstorben, nach einem langen mutigen Kampf mit ALS.»

Teil 1:

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: IMGUR

Teil 2:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Katzen haben auch Gefühle: 25 Emotionen in 25 Katzen-Bildern

1 / 25
Katzen haben auch Gefühle: 25 Emotionen in 25 Katzen-Bildern
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Hört auf, uns zu mobben!»: 10-jährige Transaktivistin hält emotionale Rede

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Verstehst du, wie Marie-Adèle sich hier über «Berg-Enthusiasten» beschwert?
Wir haben ja seit neustem ein Schwesterportal in der Romandie. Und dort gibt Marie-Adèle Copin in der Reihe «Copin comme cochon» allerhand Leuten Saures. Vielleicht gehörst du auch zu denen, über die sie herzieht?

Schau dir das Video an – und dann schau, ob du wirklich alles verstanden hast. Hier im Quiz:

Zur Story