Leben
People

24 herzige Grosseltern, wie wir sie alle vermissen 🥺

24 Bilder von älteren Menschen, die uns unsere Grosseltern noch mehr vermissen lassen

13.03.2021, 06:09
Mehr «Leben»

Leider können wir unsere Grosseltern nicht so viel sehen, wie wir das eigentlich möchten. Der sonntägliche Besuch zu Tee und Kuchen ist nur noch eine ferne Erinnerung.

Grund genug, dieser Wehmut heute etwas entgegenzuwirken. Wir haben Bilder gesucht, die uns zumindest das Gefühl der Wärme unserer Grosseltern zurückgeben werden.

Ja, es ist nicht im Ansatz ein realer Ersatz, dennoch soll es immerhin ein bisschen guttun.

Sie werden wohl nie erwachsen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wenn dein Grossvater dich besser kennt, als es dir lieb ist.

Bild
bild: imgur
«Hab Spass! Kein Gras!»

Freust du dich, wieder mit deiner Oma Party zu machen?

Es ist nicht bekannt, wer zu wem in welchem Verhältnis steht.
Es ist nicht bekannt, wer zu wem in welchem Verhältnis steht.bild. imgur

Es scheint ihnen auch ohne uns gutzugehen.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Vielleicht ist ihr auch einfach die Bedeutung der Geste nicht bewusst ...

Bild
bild: imgur

So wie es auch schon bei ihm hier war.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Der kommt flach: Ihr geht auch im hohen Alter die Puste nicht aus.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Unsere Grosseltern nach der Impfung:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Niemals zu alt!

Grosseltern
Bild: imgur

Es gibt definitiv keine Altersbegrenzung für Cosplayerinnen.

Game of Thrones Cosplay
Bild: imgur

Sind sie nicht süss? 😍

Grosseltern teilen Kuchen
Bild: imgur

Den Grosseltern einfach mal wieder eine kleine Freude bereiten. 🥰

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Auch die Haustiere unserer Grosseltern scheinen zu leiden.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Vermutlich werden nicht alle Kinder ihre Grosseltern vermissen:

Video: watson/Roberto Krone

Okay, hier dürften sich die Geister betreffend «süss »oder «komisch» scheiden.

Grosseltern
Bild: imgur
«Meine Grosseltern sind seit 52 Jahren verheiratet und gleichen jeden Tag ihre Outfits ab.»

Die Reaktion deiner Grosseltern, wenn sie erfahren, dass du während des Lockdowns pro Tag nur eine warme Mahlzeit isst.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Schön, wenn dich deine Grossmutter so akzeptiert, wie du bist.

Grossmatter strickt Pulli
Bild: imgur
«Ich habe meiner Grossmutter gesagt, dass ich bisexuell bin und daraufhin hat sie mir das gemacht.»

Wird es nicht super, wenn wir endlich wieder mit dem Grossvater an ein Konzert können?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Da soll doch nochmal jemand sagen, Penisse zu zeichnen sei kindisch.

Granny malt Penisse
bild: imgur

Wenn es denn immerhin nur Penisse wären ...

Granny malt Penisse

Sie wird doch nicht etwa ... 😱

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wie stolz er guckt. 🥺😍

Bild
bild: imgur
«Mein Grossvater hat gerade einen neuen Hund bekommen und liess seine Betreuerin Bilder von ihm machen, um sie mir zu schicken.»

Enkel: Schick uns doch ein Selfie, damit wir sehen, dass es dir gut geht.

Oma:

Oma Selfie
Bild: imgur

Ob es gut ist, dass unsere Grosseltern nun versuchen, sich mit der neusten Technik selber zu unterhalten?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wer vermisst es nicht, schier grenzenlosen Spass mit den Grosseltern zu teilen.

Grosseltern im Park
Bild: imgur
Grosseltern im Park
Bild: imgur

Die Reaktion deiner Grosseltern, wenn sie erfahren, dass du sie wieder besuchen kannst.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Ist es nicht schön, wenn die Grosseltern dieselben Interessen teilen?

Süsse Grosseltern
Bild: reddit

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Mit diesen Grosis und Opis willst du dich nicht anlegen!
1 / 14
Mit diesen Grosis und Opis willst du dich nicht anlegen!
Geburtstagskerzen sind zum Zigaretten-Anzünden da.
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nach Lockdown: Mädchen darf endlich wieder zu ihren Grosseltern
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Chancho
13.03.2021 10:37registriert Februar 2020
Tanzen erhaltet jung.
Animiertes GIFGIF abspielen
920
Melden
Zum Kommentar
avatar
PHILIBERT
13.03.2021 10:07registriert Januar 2021
Einfach grossartig, köstlich, süss, wundervoll und bewundernswert... ich hoffe auch in ihrem Alter noch so drauf zu sein 🙌
691
Melden
Zum Kommentar
avatar
Holdon
13.03.2021 12:40registriert November 2019
Die wissen noch, wie man sich die Wartezeit vertreibt
Animiertes GIFGIF abspielen
360
Melden
Zum Kommentar
25
Alarm! Ist unsere Larissa von Promipaar besessen?
Folge 3: Der letzte Satz dieses Textes ist jetzt schon LEGENDE. Der Rest behandelt den Tod Gottes, den vielleicht mondänsten Ort im Aargau und Larissas diverse Neigungen.

Es gibt Menschen, die schreiben Bücher. Friedrich Nietzsche etwa schrieb in den 1880er-Jahren in eines seiner Bücher: «Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet! Wie trösten wir uns, die Mörder aller Mörder?» Andere lassen sich lieber Tattoos auf die Haut schreiben.

Zur Story