DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Sch***!» – so reagieren Russen, wenn sie ein Bild von Putin im Lift sehen

10.02.2020, 14:20

Die Russen stehen wie eine Eins hinter ihrem Präsidenten Wladimir Putin? Könnte man so sagen – würde aber wohl nicht ganz der Wirklichkeit entsprechen. Ein russischer Komiker hat dies nun auf eindrückliche und äusserst lustige Art bewiesen.

Und zwar hatte er folgende Idee: Ein Bild des russischen Präsidenten Putin wird im Lift einer Wohn-Überbauung aufgehängt. Mit einer Kamera werden die Passagiere gefilmt und ihre Reaktionen dokumentiert.

Ein grosses Portrait Putins lacht glotzt den Leuten bereits entgegen, wenn sie den Lift betreten. Und diese haben nicht wirklich Freude daran.

«Habt ihr euren sch*** Verstand verloren?!»

«Was zum Teufel?!»

«Das ist schrecklich!»

«Mein Gott ... Was für ein Mensch hat das hier hin gehängt? Das ist ein Albtraum!»

«Ist das echt?!»

«... Sch***! Das ist Sch***!»

Wie selektiv die Auswahl vorgenommen wurde, können wir natürlich nicht beurteilen. Aber trotzdem: Nicht alle Russen scheinen einen grossen Personenkult um ihren Präsidenten zu unterstützen. (aeg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Maurer bei Putin

1 / 18
Maurer bei Putin
quelle: epa / alexei druzhinin / sputnik / kre
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Zehntausende protestieren auf den Strassen Russlands

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Yabba Dabba Doo! Legendäre Trickserie «Familie Feuerstein» wird fortgesetzt

Die 60er-Jahre-Zeichentrickserie «Familie Feuerstein» um die beliebte Steinzeitfamilie erhält eine Fortsetzung. Die animierte Serie mit dem Titel «Bedrock» wird vom Studio Warner Bros. Animation mit Elizabeth Banks (47, «Pitch Perfect») als Produzentin neu aufgelegt. Lindsay Kerns («Jurassic World: Neue Abenteuer») ist als Drehbuchautorin an Bord. «Es ist eine wahre »yabba dabba« Freude, dies zu schreiben», teilte Kerns am Dienstag auf Twitter mit.

Mit dem Ruf «Yabba Dabba Doo!» hatte sich die …

Artikel lesen
Link zum Artikel