DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Weil sie seine Küsse auch nach Tagen noch auf ihren Lippen spürt, geht die letzte Rose an Kenny.
Weil sie seine Küsse auch nach Tagen noch auf ihren Lippen spürt, geht die letzte Rose an Kenny.Bild: 3plus/hässliche filter by watson
Banausen-Ticker

Der letzte von unzähligen Küssen geht an Kenny Deluxe – gründen sie nun die Kenny Family?

01.07.2019, 22:0202.07.2019, 10:24

Bachelorette Andrina hat ihre letzte Rose dem Architekturstudenten Kenny gegeben. Dabei ist dieser ein verkannter Philosoph. Wahrscheinlich waren nämlich seine tiefgründigen Sprüche ausschlaggebend.

  • «Am Afang muesch alles mit Respekt behandle.»
  • «Ich bin eifach ich, ich bin eifach en geile Siech. Hehe.»
  • «Ich will eigentlich de Player-Kenny zrugglah.»
  • «Ich bin überglücklich, dass sie mit ihrem Herz mich troffe hät»

Liveticker: 01.07.19 Bachelorette-Banausen

Schicke uns deinen Input
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
Wir wünschen den zweien nur das Beste!
von jodokmeier
Welch Emotion, welch Drama, welch Romantik! Wir wünschen Tierfreundin Andrina und Architekten-Kenny vielevieleviele Kinder :)
avatar
Eine Bätschi verrät nie ihr grösstes Geheimnis!
von dechloisu
wie hat sie Ihn mit ihrem Herz getroffen?
avatar
Gewinnerformel gelüftet?
von DetroitX
Tja, d'Intelligenz vomene angehende Student öbezüügt halt. Und s'einmaleins werd er au chönne...
Ironie.
avatar
Philosophische Ergüsse zum Abschluss
von jodokmeier
Nichts beendet ein solch hochwertiges TV-Format besser, als ein Zitat von Kenny «KD» Deluxe.
avatar
Alleine? Das ist jetzt etwas gemein
von John H.
Simone, Anna, Oliver - ihr seid so unterschiedlich und doch habt ihr etwas gemeinsam … ihr lasst Jodok alleine.
avatar
Endlich sagt's mal jemand!
von John H.
Simone, Anna, Oliver - ihr seid so unterschiedlich und doch habt ihr etwas gemeinsam … ihr lasst Jodok alleine.
avatar
Danil-No
von jodokmeier
Italien im Jammertal! Die verpasste Fussball-WM im letzten Jahr, die verpasste Rose in diesem Jahr ... Wann ist die Misere endlich zu Ende? Kenny Deluxe macht sich hingegen unsterblich! Naja. Also er hat jetzt eine Rose mehr als die anderen. Diese verdammte Legende.
avatar
Äuä scho!
von nico franzoni
Der Basler nur auf Rang 2. Man könnte meinen, wir sind hier beim Fussball.
Andrina, das ist kein gutes Zeichen
«Die letzti Rose gaht a de, wo ich d' Küss immerno uf de Lippe gspüre. Au wenn Täg vergangen sind.» Ja, liebe Bätschi, so ist das halt mit dem Herpes.
Es führt natürlich Jodok. Aber zu knapp!
Wer kriegt die letzte Rose?
avatar
Unser Abend-CvD kann es nicht fassen
von Ralph Steiner
Bätschi, wieso nur? Jetzt muss ich mich noch in den Schlaf weinen. Danke für nichts.
avatar
Eine kleine?! Und wann bitte bricht eine grosse Welt zusammen?
von dechloisu
da bricht gerade eine kleine Welt zusammen
Pinguin ist Pinguout
Damit ist auch unser Favorit raus. Pingu muss gehen. Mir bricht es das Herz.
Animiertes GIFGIF abspielen
Levin ist Levout
Das war's für Pingu. Phu.
avatar
Du hast statt läschtig loschtig geschrieben :)
von DetroitX
Pingu, Danilo Italiano und Kenny Deluxe. Ich wörds verstoh, wenn sie sech eifach för di loschtige Ferie bedankt und weder heiflüügt.
avatar
Traditionen, die dein Herz schmelzen
von jodokmeier
Nun der obligate Rückblick auf die Rumschleckerei mit den jeweiligen Kandidaten. Da schmilzt auch die hartgesottene Mannsbilder-Kombo Zappella/Meier
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
Das wäre ja allerhand!
von dechloisu
nimmt sie echt alle drei?
Fun Fact für zwischendurch
Anfangs Abend haben wir uns ein Tennie Bier geholt, das Resultat ist dasselbe wie bei Andrina: Drei Flaschen bleiben übrig. #drinkresponsibly
Die Augangslage vor der Entscheidung
Pingu, Danilo Italiano und Kenny Deluxe (v.l.n.r.)
avatar
Wieso überraschen mich solche Aussagen nicht?
von flottebiene
Das Land Afrika, wer kennt es nicht🤷
avatar
Der Spannungsaufbau vor der “schwierigsten Entscheidung ihres Lebens“ ...
von jodokmeier
... fühlt sich ähnlich geil an, wie wenn der Lehrer in der letzten Stunde vor den Ferien tatsächlich noch eine normale Lektion durchziehen will.
avatar
Können wir uns auf Kenny Deluxe einigen? Danke.
von DetroitX
Ich gseh optisch au guet us....
Genau. Kenny.
avatar
Diss der Staffel?
von jodokmeier
«Wieso zitterisch dänn so? Es gwaggled immer dini huere Pinguin-Händ.» Kenny macht weiter mit dem Pingu-Bashing. Wir kontern:
Herr MEIER!
Deluxe reicht Levin das Einstecktuch, damit dieser seine Tränen abwischen kann. Männer, die nahe am Wasser gebaut sind – Eine Schweizer Tradition. Und ich so zu Jodok:
Optisch ein Augenschmaus
Kenny Deluxe wie gewohnt von sich überzeugt: Ich sehe optisch ziemlich gut aus. Das kann man nicht abstreiten. Dafür siehst du akustisch ziemlich beschissen aus, KD. Musste auch mal gesagt werden.
avatar
Kenny und Danilo dissen Levin
von jodokmeier
Bisch usem Zirkus abghaue oder was? Gsesch wie en Pingu uus. Das muss man sich dann wohl so vorstellen:
avatar
Schau, hier ist einer, der über Adela sprechen möchte. Oder auch nicht.
von dechloisu
wer ist denn jetzt noch Adela?
avatar
Klar, wir können über alles sprechen, was dich beschäftigt
von flottebiene
Können wir auch über die schreckliche Adela-Werbung reden?
avatar
Danilos Gefühlsevolution in Bildern
von jodokmeier
Danilo erzählt, dass sich seine Schmetterlinge im Bauch zu Vögeln und nun schon zu Drachen entwickelt haben, die von oben bis unten Feuer spucken. Wow, noch eine Lehrstunde in Evolution - das wird ja immer intellektueller hier!
avatar
Für die Quote?
von dechloisu
Aber wenn sie ja weiss dass sie sehr verliebt ist und eine Herzensentscheidung trifft, warum blätzt sie denn mit de Schuhfetischisten rum?
avatar
Levin, ein Sprachvirtuose allererster Güte
von jodokmeier
“De Moment, wo sie mich serscht mal so richtig umghaue hät, wo sie sochli “s’Andrinalin”, wie ich so schön säge, i mier gweckt hät”
Goldklasse. Champions League. Bergpreis.
avatar
Pff, das können wir auch
von jodokmeier
Kenny, der Architekturstudent ist schon ziemlich stark gezeichnet von der Zeit bei der Bachelorette. Baut er sich hier sein eigenes Denkmal oder wird er von Andrina isoliert?
Oha, der könnte von uns sein
Ein Hoch auf 3+ und ihren Wortwitz: Der gut gebaute Architekturstudent. Stark.
avatar
Da isses! DA ISS DAS DING!
von jodokmeier
Lange haben wir darauf gewartet, jetzt ist es endlich Tatsache! Wir atmen auf.
FC Bayern Munich's goalkeeper Oliver Kahn cheers as he holds up the German championship trophy shield at the Olympia stadium in Munich on Saturday, 17 May 2003. Bayern Munich president Karl-Heinz Rummenigge has ruled out Germany goalkeeper Oliver Kahn joining English Premiership champions Manchester United on Saturday. (KEYSTONE/EPA Photo  DPA/Peter Kneffel)
Bild: EPA DPA
avatar
Eine Lehrstunde in Reality
von jodokmeier
Der Gang aus der Dusche, die Haare, das Gesicht - wie im echten Leben. Zum dahin schwelgen.
Gespannt wie ein Flitzebogen
Welch Überraschung: Cyril und Selma sehen bei allen Kandidaten Pros und Kontras und machen es Andrina noch schwieriger. Die Spannung steigt ins Unermessliche. Wirklich gut gesprictet ist das hier nicht. Das reicht nicht mal für ein genügend, das ist eher so eine 3+.
avatar
Noch einer mehr ...
von jodokmeier
... und ein Alternativ-Duden könnte bald schon Tatsache sein.
avatar
Selma hat den Kenny schon crazy durchschaut
von jodokmeier
Wir haben als Bestätigung soeben Live-Bilder von Selmas Befragungsstrategie erhalten. Da sind wir beruhigt.
Beeindruckender Kenny
Andrina trifft sich vor der grossen Entscheidung nochmals mit ihren Freunden Selma und
Cyril. Über Kenny hat Selma zu berichten, dass er sehr intelligent ist, gehe er doch bald studieren. Der einzige Ort der Welt, wo jemand bereits als intelligent gilt, wenn er studieren gehen will, ist diese Sendung. Nächstens kommt wohl noch einer der lesen kann. Oder das kleine Einmaleins.
avatar
Komplette Verwirrung überall. Wer weiss denn schon irgendwas?
von dechloisu
Ui sind da zwei etwas nervös man weiss es nicht, schliesslich weiss ich auch nicht was das für Leute sind
avatar
Danilo, der Italiener, lehrt uns Schweizern, wie Amore geht
von jodokmeier
ICH. LERNE. AM. LAUFMETER. Verrückte Zeit, in der wir leben.
Danilo bringt sich in die Pole Position
Hier noch der Bildbeweis, dass Danilos Worte genützt haben.
Danilo als Kenny Deluxe 2.0
Und dann zeigt Danilo seine romantische Seite, als er vom ersten Kuss erzählt: «Es chönd au no 100 wiiteri falle, aber de erst vergissisch nie!» Da ist einer auf den Spuren von Kenny Deluxe.
avatar
Romantische Küsse be like ...
von jodokmeier
Danilo ist romantisch wegen seinen romantischen Küssen. Aha.
Danilo ist der romantischere der beiden. Was ihn denn so romantisch macht, versucht Andrina zu erklären: Seine Küsse seien so romantisch. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie Küsse nicht romantisch sein können. Am Montagmorgen beim grossen Geschäft auf einer Zugtoilette nach einem Döner mit Extra-Zwiebeln vielleicht. Wobei auch dann. Zwiebeln sind doch was geiles.
avatar
Erste Liebesexperten melden sich zu Wort
von dechloisu
Ob eine Beziehung funktioniert erkennt man nur am du oder ich spiel.
war bei den Römern schon so
Kenny ist durch mit seinem Sexleben, also fast
Dann doch noch eine Übereinstimmung. Kenny, der Schlingel, hatte bisher ein aktiveres Sexleben, versichert aber, dass er das hinter sich gelassen hat.
Kenny oder Kenny nicht?
Cyril und Selma, die ausgefeilten Berater-Freunde haben ein Spiel vorbereitet: Ich oder Du.
Während sich Levin und Danilo mit Andrina harmonisch einig sind, ist Kenny jeweils anderer Meinung als die Bachelorette. Die beiden haben so viele Matches wie Jodok bei seinen Tinder-Versuchen. Keinen! Und dabei dachte sich Andrina doch: Den Kenny!
avatar
Wer ist Danilo Beni?
von shaquille_oatmeal
Metm Danilo beni mega zfrede - de gwönnt zwar ned aber verlore het er ä nüt
avatar
Kleine nachträgliche Klarstellung
von jodokmeier
Bei Zappi und mir tat sich die Frage auf, was denn ein "guter Pluspunkt" ist, so wie ihn Selma zu kennen glaubt. Wir haben recherchiert und wurden fündig!
avatar
Frage: Ist das immer so ein Feuerwerk?
von jodokmeier
Wenn das so weitergeht, werd' ich noch zum Bachelorette-Aficionado.
avatar
Cyrilingua 2.0
von jodokmeier
Dieser Mann macht vor einer kleinen Sprachrevolution (quasi die dritte Lautverschiebung) sicherlich nicht Halt. Was für 1 Rebell.
avatar
Kenny doppelt nach!
von jodokmeier
Direkt nach einem ersten Zitat für den Stammtisch, kommt schon der nächste Hochkaräter. Gebt diesem Mann eine Philosophie-Stunde auf Radio Lora!
avatar
Kenny Deluxe legt los!
von jodokmeier
Hach, wären nur alle Männer so einfühlsam wie unser Kenny. Zum Einrahmen, liebe Männer!
avatar
Tierliebe à la Selma
von jodokmeier
“Guet, dassd tierlieb bisch.” - “Ja, wieso? Hät d’Alina (who dis?) Tier?” - “Nei, aber ich find, isch immer e gueti Eigeschaft, wämmer Tier gern hät”. Zitate für die Ewigkeit.
avatar
Wir schauen Player-Kenny auf die Finger!
von jodokmeier
Kenny muss nun also zu Selma und den Wölfen. Ob sie das Schaf im Wolfspelz ist? Selma muss jetzt nämlich rausfinden, ob Kenny noch immer ein Playboy ist. Bei der Begrüssung schauen wir schon mal genau hin, ob wir hier einen Regelverstoss sehen. Nach Konsultation des Video Assistant Referee können wir sagen: Alles korrekt, das Verhör kann weitergehen.
Sprache mit Cyril.
Es geht los, Freunde der gepflegten Sprache.
Stube sitze?
Andrina erklärt, dass Danilos Lethargie zum Problem werden könnte. Andrina-Kenner und Liebesexperte Cyril meint dazu: Stube sitze? Nei.
avatar
Und das sind die "richtigen" Cyril und Selma.
von jodokmeier
Eben. "Richtig". Schade, 3+. Schade.
Andrina und das Luxusproblem.
«Wänn hätmer scho 21 Männer, wo nur dich wännd?», fragt Andrina ihre Kollegen Cyril und Selma.
Ich würde mal sagen bei einem Fussballmatch, wenn du der Ball bist. Oder alternativ jeden Abend im Jade.
avatar
Cyril und Selma? Echt jetzt?
von jodokmeier
Sind wir mal ehrlich, Freunde der gepflegten Unterhaltung: Wir alle haben uns Cyril und Selma eher so vorgestellt. Oder? ODER?!
Andrina, die Männertesterin
Wie wir im Vorspann sehen, hat Andrina alle Männer bereits gründlich getestet. Die Frage die sich immer wieder stellt: Ist befriedigend besser als gut?
avatar
Wänn ich liebe, dänn lieb ich richtig – Andrina
von jodokmeier
Das wollen wir uns mal so merken ...
Omg, omg, omg!
Es geht los! Selten waren wir vor einem Finale so aufgeregt.
Die letzten Minuten
Bevor es hier los geht, schauen wir halt noch «Border Patrol». Bei einer Autodurchsuchung finden die Polizisten eine Pfeife und wir sind uns ziemlich sicher: Es wird nicht die letzte sein, die heute Abend durch den TV flimmert.
Müsste eine klare Sache sein
Wer kriegt die letzte Rose?
Das ist Levin
Alter: 23
Wohnort: Kanton Zürich
Beruf: Bankangestellter
So beschreibt ihn 3+: Levin machte acht Jahre lang Kunstturnen. Seine breiten Schultern sind geblieben und der Ehrgeiz aus der Sportkarriere auch. Der attraktive Bankangestellte mit den blauen Augen bezeichnet sich selbst als Löwe. Und genauso stark will der sportliche 23-Jährige um das Herz der Bachelorette kämpfen.
Der selbsternannte Löwe hat schon von Andrina gekostet.
Bachelorette 2019
Bild: 3plus
Das ist Kenny
Alter: 23
Wohnort: Kanton Zürich
Beruf: Architekturstudent
So beschreibt ihn 3+: «Der angehende Architekturstudent ist an allem interessiert, was mit Kunst und Architektur zu tun hat. Er sagt von sich, dass er im Umgang mit den Frauen genauso einfühlsam und kreativ ist, wie bei seiner Kunst. Dass Kenny aber auch offen und extrovertiert ist, zeigt sich dadurch, dass er mal als Animateur in einem Hotel die Gäste unterhalten hat. Wird der sympathische Zürcher auch Andrina entertainen?»
Andrina steht offenbar auf das Gerüst des Architekten. Hehe.
Bachelorette 2019
Bild: 3plus
Das ist Danilo
Alter: 24
Wohnort: Kanton Basel-Stadt
Beruf: Gewerbekaufmann
So beschreibt ihn 3+:
«Danilo aus Basel ist ein leidenschaftlicher Schuh-Freak. Er besitzt viele teure Paare. Ausserdem hat der Basler Gewerbefachmann jede Woche einen Termin beim Friseur. Wird der 24-jährige Beau bei Andrina punkten, auch wenn er in Südafrika nicht jede Woche seine Haare schneiden lassen kann?»
Aber was braucht es überhaupt Worte, bei DIESEM Blick?
bachelorette 2019
Bild: 3plus/hässliche filter by watson
Die heilige Dreieinfältigkeit
Neben Jodok begleiten mich noch drei weitere, weit weniger charmante Herren durch den Abend. Es sind dies die übrig gebliebenen Kandidaten Danilo, Kenny und Levin. Haben wir uns nicht ausgedacht, die heissen wirklich so. Silvana, Sarafina, Estefania, Kelenta, Loredana, Sara-Jane, Lavinia und Jeremy-Pascal sind heute leider nicht dabei.
Jodok büsst für die kurzen Hosen
Warum sich Jodok das Bachelorette-Finale antut? Ich munkle mal, dass es die Strafe von unserem Chef ist, weil Jodok bei über 30 Grad kurze Hosen trägt.
Ein neuer Sidekick für unsere dritte Ausgabe
Zum dritten Mal habe ich die zweifelhafte Ehre, das Bachelor-, respektive dieses Mal das Bachelorette-Finale zu tickern.
- Das Bachelor-Finale 2016
- Das Bachelor-Finale 2018
Während mich im letzten Winter Corsin Manser tatkräftig unterstütze, hat dieser nun plötzlich andere Pläne. Wir wechseln Mister «Ich-mache-ein-verlängertes-Wochenende» deshalb aus und für ihn übernimmt Jodok Meier. Ja, der Spass-Meier.
Ich freue mich wie ein «Häftlimacher», dass endlich mal jemand etwas Humor in diese Veranstaltung bringt. Könnte diesmal also tatsächlich lustig werden.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die Bachelors und Bachelorettes aus der Schweiz, Deutschland und den USA

1 / 47
Die Bachelors und Bachelorettes aus der Schweiz, Deutschland und den USA
quelle: 3+ / sean white
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Da musst du jetzt schon All In gehen»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Kein Witz, imfall» – Renault meint es ernst mit ihrem fliegenden Auto
Strassen? Wo Renault hingeht, braucht es keine Strassen.

Vor kurzem veröffentlichte Renault diesen Teaser hier:

Zur Story