DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf, Yannik Tschan, Daniela Iacono

Banausen-Ticker

Der Bachelor hat sich entschieden. Was ist das für 1 Clive?



Liveticker: 17.12.2018 Bachelor-Final

Schicke uns deinen Input
Sandro Zappella
corsin.manser
Scaros_2
jodokmeier
Ulmo Ocin
Lleessismore
nico franzoni
hoi123
Tommyboy Jones
c-bra
Alya
River
esmereldat
usernameelina1
Susisorglos2
Carbiegirl
Popofax
Steffan Griechting
Mättu Joss
(J)onas (F) (K)essler
 Gähn on the rocks änd röll
Was ist das für 1 Clive?
Das war es vom Banausen-Ticker zum Bachelor-Finale. Wir haben die Sendung auf so vielen Ebenen nicht verstanden, wahrscheinlich sind wir einfach zu blind, um die grossartige Liebe, die sich in dieser letzten Folge entwickelt hat, zu erkennen. Aber wie sagte schon Antoine de Saint-Exupery «Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.» In dem Sinne gute Nacht – und möget ihre alle eure Sanja (Sania? Sanya? Phania? Phalvatore?) finden.
Welches ist denn jetzt die Gewinnerin?!
Gugus, i bims.
Das ist Sanja (Sania? Sanya? Phania? Phalvatore?)
9 Bilder
Bachelor-Gewinnerin Sanja (auch bekannt als Sania, Sanya, Phania oder Phalvatore).
Zur Slideshow
User Avatar
So voted der User:
von corsin.manser
User Avatar
Wir haben beide das ganze Jahr so grässlich gearbeitet, wir mussten etwas tun!
von Scaros_2
Chönder mit dem Ticker vo hüt eigentlich die eige mitarbeiterbewertig ufpoliere? Sowas macht mo doch nid freiwillig.
Wir müssen uns auf eine Version einigen
Mein Favorit:
Wie sollen wir die Gewinnerin schreiben?
User Avatar
Jodok konnte vorher nicht inputten, er war zu nervös
von jodokmeier
Fazit: Verschwendetes Potential. Wieso Rosen und keine High-Clives? WIESO?! Bis zuletzt gehofft. Enttäuscht.
User Avatar
😂
von Ulmo Ocin
Toll, jetzt kann ich heute nicht schlafen...
User Avatar
Oder Sanja (Sania? Sanya? Phania?) importiert?
von Ulmo Ocin
Vielleicht ist das die Chance dass Clive nach Österreich exportiert werden kann.
Sanja (Sania? Sanya? Phania?) kriegt die letzte Rose!
Clive hat sich endlich entschieden, er gibt seine letzte Rose Sanja (Sania? Sanya? Phania?)! Was ist das denn für eine krasse Fehlentscheidung, wo bleibt der Video-Beweis, wenn es ihn wirklich braucht?!
User Avatar
Jetzt ist es dann bald soweit
von corsin.manser
Er hat nur noch eine Rose. Und Clive so:
Cliveticker Spongebob Meme
User Avatar
Ein Jahr ohne Bachelor? Was wäre das für 1 Clive?
von Lleessismore
Wemä uf die richtigi tippet gits de öpis zgwinne? Es Jahr ohni Bachelor zB.?!
User Avatar
Nico ist wieder aufgewacht
von nico franzoni
Nimm se beedi!
User Avatar
Das Mia-Tattoo macht endlich Sinn 😂
von hoi123
ACAB All Clives are Bastards?
User Avatar
Ein Hoch auf euch, liebe User :)
von corsin.manser
User Avatar
Haha. Ich glaube ganz ohne Plastik kommt Clive nicht durch
von Tommyboy Jones
User Avatar
Kopf hoch, Mia
von corsin.manser
Immerhin hast du die Herzen des FC Bayern München gewonnen.
Cliveticker Mia san Mia
User Avatar
Mia ist raus
von corsin.manser
#Saynotoplastic
Bachelor 2018
User Avatar
Ist das dein Clivehack?
von c-bra
Lauf Clive, lauf! Letzte Chance, nutze sie!
User Avatar
Say whaaaaat???
von corsin.manser
Cliveticker Frodo
21:33
Ui, jetzt fällt hier die Entscheidung
Und Clive beginnt episch:
User Avatar
Ich glaube, er hat Schmetterlinge im Bauch
von Alya
Vor 12 Strund hetr nunig gwüsst wer er sell nä und jetzt ischr scho total verliebt. Aha
User Avatar
Letzter Akt, die drei Damen treten auf für das Finale des Finales
von corsin.manser
Dann passiert folgendes:
Und Zappi und ich so:
User Avatar
Hier!
von River
Wo chame abstimme uf wär me tippt??
Wer kriegt die letzte Rose?
User Avatar
Clive in a nutshell zum 3.
von corsin.manser
Cliveticker Clive in a nutshell 2
User Avatar
Schon wieder alter Käse
von corsin.manser
Schon wieder unendlich viele Wiederholungen. Sozusagen die PET-Sammelstelle der Montagabendunterhaltung.
Ihr habt es so gewollt.
Der Ticker heisst übrigens wegen euch Clive-Ticker. Nico Franzonis Live-Titter hätte sich fast noch durchgesetzt. Nur für die Liebe habt ihr nichts übrig.
User Avatar
Clive und seine Jungs grad so
von corsin.manser
User Avatar
Solche Geschichten schreibt eben nur die Liebe (und 3+)
von esmereldat
Das war jetzt aber schon ein schampaarer Zufall. Salvi findet Sanja und Ämända am besten und Jessi Maja äh Mia. Uinei!
User Avatar
😬
von usernameelina1
es ist gerade so dramatisch. bin biz nervös.
User Avatar
Wir uns auch, wir uns auch ...
von Susisorglos2
Ich frage mich scho die ganz zit vo wellemgschäftsma die redet...
Ein fieser Clivehanger
Clive wird von seinen «Beratern» gefragt, ob er denn schon verliebt sei: Ja, tatsächlich. Der Bachelor ist verliebt, wie er zugibt. Aber in wen? Das sagen sie natürlich nicht, so direkt vor der Werbung. Ein klassischer Clivehanger.
Sherlock > Watson
Wenn wir das gewusst hätten. Salvatore ist Investigativ-Journalist. Sherlock Holmes von Marrakesch. Clive fragt seinen Berater, was er denn zu Amanda rausgefunden hat? Und jetzt kommt’s, die Enthüllung aller Enthüllungen. Haltet euch fest. «Sie isch 21i. Optisch isch sie recht e grossi, wie du au.»
Cliveticker Si isch 21
User Avatar
Und Mia so ...
von corsin.manser
Das war zu wenig!
Es ist Abend, alles sitzen nochmals zusammen. Das ganze Gruselkabinett um die Girls, Clive und seine Berater. Die Girls dürfen sich noch gegenseitig anschwärzen. Und dann geht’s ab ins Bett. Was soll denn das, sind wir hier beim Bett-chelor?
User Avatar
😄
von River
Mias Lächeln haut mich immer wieder um....
Hin- und hergerissen
Wir, wenn wir uns zwar freuen zusammen zu tickern, es sich aber um das Bachelor-Finale handelt.
Cliveticker Mia lacht
Clive sucks
Genau Nico, das ist bisher sehr Catenaccio was uns hier geboten wird. Das ist noch nicht mal gegenseitiges Abtasten!
User Avatar
Nico wird ungeduldig
von nico franzoni
Di söuä ändläch umämachä!
User Avatar
Boah, hey, zähe Sache bisher
von corsin.manser
Cliveticker, mach ma
User Avatar
Wobei, jetzt hat sie ihn doch wieder überzeugt
von corsin.manser
Mit folgendem Argument:
Cliveticker Spongebob 2
Das meinen die nicht ernst, oder?
Das Gespräch am Nachmittag war NUR EIN WARMUP? Was ist denn hier los?!
User Avatar
Die Quote für Sanya sinkt ...
von corsin.manser
... denn Salvatore ist mit ihr gar nicht zufrieden. Da muss mehr kommen:
User Avatar
Haha, das haben wir auch gehört. Herrlich.
von esmereldat
Fragwürgerlich - die Wortkreation des Abends 😂
User Avatar
Salvatore analysiert das Gespräch mit Sanya messerscharf
von corsin.manser
User Avatar
Uuuund das nächste Gespräch
von corsin.manser
Jetzt wird Sanja auch noch von Jessica und Salvatore zusammen auseinandergenommen.
Und auch sie hat Schmetterlinge im Bauch. Gabs in Marrakesch Raupen zum Znacht?
User Avatar
1312 steht da, das bedeutet A.C.A.B. – All Chicks Attack Bachelors
von Carbiegirl
Können wir mal über Mias Halstattoo sprechen?
User Avatar
Clive in a Nutshell #2
von Popofax
De Clive gspürt bi de Sanja (Sania? Sanya? Phania?) es knistere ide Auge... 🧐 tüdelü, i'm done
Einen Kurzen bei jedem Wortspiel mit «Clive»?
Und das am Montagabend. So von wegen Work-Clive-Balance.
User Avatar
😍
von Steffan Griechting
You're the love of my Clive 🐽
User Avatar
Ou, das könnte übel enden!
von Scaros_2
Trinkspiel!

Bei jedem spongebob meme ein kurzen!
User Avatar
Und nicht zu vergessen
von corsin.manser
User Avatar
Und NaTürlicH
von corsin.manser
Cliveticker Spongebob 2
User Avatar
Da Zappi, die Highlights der ersten Viertelstunde:
von corsin.manser
Beat Feuz holt sich nach Traumfahrt endlich seinen ersten Sieg in Kitzbühel\n
Werbepause
Corsin, kannst du die erste Viertelstunde für unsere User kurz zusammenfassen?
User Avatar
Das sind Jessy und Salvi
von corsin.manser
Uuuups, ganz vergessen:
Das sind die beiden:
Cliveticker
Kontertaktik bei Sanja
Amanda hat bei Clive über Sanja (Sania? Sanya? Phania?) gelästert. Doch diese wehrt sämtliche Angriffe souverän ab, kontert sofort und stellt Amanda ins Abseits.
User Avatar
Ja, ist auch Biziness-Mann, der Clive
von Mättu Joss
Vou dr biziness-talk 😝
User Avatar
Amanda im Gespräch wird voll tiefgründig
von corsin.manser
Cliveticker Spongebob Meme
Die FIFA ist allgegenwärtig
Clive selbst setzt sich mit Sanja zusammen. Hat etwas von einer FIFA-Tagung, das Ganze, es geht nämlich hauptsächlich um Manipulation.
Die Wahrheit
Corsin und ich wurden für heute angefragt, ob wir uns opfern, das Desaster zu tickern. Es war uns natürlich eine Ehre.
Bachelor Clive
User Avatar
Danke für die Dollars
von (J)onas (F) (K)essler
dir sit super, $$$$$$$$$$$$
User Avatar
Mia so voll tiefgründig unterwegs grad
von corsin.manser
Cliveticker Spongebob Meme
Aufschlussreich
Jessica knöpft sich Mia vor, um sich im Auftrag von Clive richtig «auszuquetschen». Hier die wichtigsten drei Erkenntnisse daraus:
1.
2.
3.
User Avatar
Wir machen das eigentlich nur für dich, lieber Jonas. Kannst gerne was spenden :)
von (J)onas (F) (K)essler
geits um meh lohn? oder warum tüät dir öich das ah?
Foul, das ist ein klares Foul!
Erster Auftritt der «Girls». Die sehen ja aus wie die unehelichen Kinder eines Regenbogens und einem Solarium. Mein Gott, gibt’s hier eigentlich keinen Schiedsrichter?!
Cliveticker Erster Auftritt
Manchmal sind wir etwas verwirrt
Clive zeigt Salvi und Jessica die Frauen. Die Berater sind sich einig: Das sind alles sehr schöne Frauen. Und wir hier so:
Cliveticker wtf
User Avatar
Auch keine schlechte Idee ...
von Gähn on the rocks änd röll
hous eifach!
User Avatar
Clive in a nutshell
von corsin.manser
Cliveticker Nutshell 1
User Avatar
Auch Nico hat einen Tipp
von nico franzoni
Nimm’ de Salvatore und hous!
User Avatar
Min Tipp
von corsin.manser
Nimm d’ Jessica und verreis! Verreis!
Salvi und Jessi sind angekommen
Wir haben zwei neue Gesichter. Jessica und Salvatore, die sich hier mutig als Freunde von Clive outen, sind als «Berater» nach Marrakesch gereist.
User Avatar
Cheerio!
von esmereldat
Juhui, es geht los! Der Whisky ist eingeschenkt, ich freu mich!
User Avatar
Franzoni, das warten hat ein Ende
von corsin.manser
Nico, es geht los. Kriech aus deiner Badewanne und mach dir noch mal einen Gin Toni. Ähh Gin Tonic.
User Avatar
Auch Franzoni ist nervös
von nico franzoni
Gielä, wenn faht de kack ändläch ah? Schöppe Ziit!
Noch eine Alternative als Titelsong
Always Look On The Bright Side Of Clive
Die Titelmelodie
DJ Antoine misshandelt unsere Ohren auch in dieser Staffel mit «Ma Cherie». Dabei gäbe es so gute Alternativen.
Zum Beispiel Clive Is Clive, Nananana ...
Mehr zu den Finalistinnen
Sanja, Mia und Amanda waren letzte Woche bei uns zu Gast und haben «I Han Nonie» gespielt. In unserem Büro riecht es noch immer wie in einer Parfümerieabteilung.
Die Aufstellungen fürs grosse Finale
Bachelor Clive, oder wie er bei uns liebevoll genannt wird – der hängende Spitze –
hat sich für folgende Formation entschieden: Sanja, Mia und Amanda sind im Aufgebot. Das ist doch sehr defensiv mit den drei Sechsern die Clive hier aufstellt. Eine 10 ist nicht zu sehen, noch nicht mal eine falsche 9.
Natürlich bin ich nervös ...
... vor allem als Manser rübergerufen hat, dass er mich beim Kurbeln erwischt hat.
User Avatar
Zappella ist nervös
von corsin.manser
Er kurbelt schon mal seinen Tisch hoch. Das macht er sonst nur, wenn ein WM-Finale ansteht. Oder Manuela Mölgg in den zweiten Lauf startet. Dieser Mann ist ready für den Bachelor, das sag ich euch!
Aus 20 mach 3
Aus den ursprünglich 20 Kandidatinnen haben es Mia, Sanja und Amanda ins Finale geschafft und kämpfen heute um die letzte Rose. Nochmals zum Zunge schnalzen alle 20, falls du die meisten schon wieder vergessen hast.
Das sind die Bachelor-Kandidatinnen 2018
41 Bilder
<strong>Hurra, hurra, die Bachelor-Kandidatinnen sind da! </strong>Sie alle streiten sich in der kommenden Staffel um Hahn Clive. Bilder: 3+
Zur Slideshow
Dem Chef zum Trotz
Willst du seriöse Berichterstattung, hochstehende Sprüche und einen gepflegten Satzaufbau? Dann bist du hier definitiv falsch. Von der Chefetage hiess es, wir sollen nicht immer so doof tickern. Wir blieben hartnäckig, dann sagte er: «Machet doch Wanner wänd!»
Der Name für den heutigen Banausenticker
Wir sind uns noch uneinig, welches der beste Name für den heutigen Banausenticker ist. Ihr dürft für einmal mitbestimmen. Wählt weise!
Wir sollen wir den Liveticker nennen?
Der Beweis, dass wir Bachelor «können»
Der Banausenticker zum Bachelor-Finale
Herzlich willkommen zum grossen Bachelor-Finale. Heute für euch an der Reporterfront: Das «Experten»-Duo bestehend aus Sandro Zappella und Corsin Manser – zugegeben, wir kennen uns eigentlich nur beim Fussball etwas aus. Beim letzten Banausenticker zur Schach-WM blieben wir ziemlich matt, heute haben wir allerdings kein Brett vor dem Kopf. Bachelor können wir. Das ist auch geistig etwa auf unserem Niveau.

Bachelor-Finalistinnen spielen «I Han Nonie»

Video: watson/Angelina Graf

Das sind die Bachelor-Kandidatinnen 2018

Mehr Bachelor(ette)

Wölfin Eli will ein Rudel gründen! Aber ohne Babaks Rüssel – Folge 8 der «Bachelorette»

Link zum Artikel

Wenn Trauben an Körpern gerieben werden, bist du eventuell bei «Bachelorette»

Link zum Artikel

Dem die Triebe durchgehen: Jetzt knutscht der Bachelor schon Tiere!!!

Link zum Artikel

So klingt es, wenn Sascha Ruefer die erste Bachelor-Sendung zusammenfasst

Link zum Artikel

Das sind die «Bachelorette»-Kandidaten – es gibt sogar solche, die KEINE Tattoos haben

Link zum Artikel

Die Bachelorette und ihr muskelbepacktes Egomanen-Rudel

Link zum Artikel

Schein, Show und Silikon: Der Bachelor macht sich frei von den Unwahrhaftigen

Link zum Artikel

«Bachelor» Patric macht den Swayze – ein bisschen Dancing und ganz viel Dirty

Link zum Artikel

Übelst! Die «Bachelorette» ist so richtig zum ****** schlecht

Link zum Artikel

Die Domina ist los! Bachelorette treibt Boys in den Wahnsinn

Link zum Artikel

Die 21 Ladys für den Bachelor sind da: Eine von ihnen muss er nehmen

Link zum Artikel

Im Titel wird nicht gespoilert! Jemand hat Bätschis Herz gewonnen!

Link zum Artikel

Im Bachelor liegen Libido und Nerven blank!

Link zum Artikel

Bachelorette Andrina knutscht sich einmal quer durchs Liebes-Dickicht

Link zum Artikel

Dein Gesicht, wenn du gezwungen wirst, «Bachelorette» zu schauen

Link zum Artikel

Der Rosen-Terrorist treibt die Ladys im «Bachelor» zum Äussersten – vor allem äusserlich!

Link zum Artikel

Es ist gelaufen: Der Bachelor will Kristina. Und jetzt lasst uns in Ruhe mit diesem Seich!

Link zum Artikel

Der Bachelor ist schon wieder ein Bachelor! Die Liebe zu Grace ist over

Link zum Artikel

Sex on the Beach? Bitch, please! Auf und Ab im «Bachelor», Folge 5

Link zum Artikel

Das billigste aller Buffets ist wieder angerichtet – Greif zu, Bachelorette!

Link zum Artikel

Der Fussball-Ticker zum Bachelor – solche Geschichten schreibt nur der Sport und 3+

Link zum Artikel

Dieser Bachelor? Zum Heulen! Folge 7 in 7,5 himmeltraurigen Akten (plus Pinguin)

Link zum Artikel

Der Bitchfaktor im «Bachelor» geht unter Null. Gebt uns Nicole und ihre Gadgets zurück!

Link zum Artikel

Langhaarige können länger! Bachelor Janosch und seine Ladys im Liebestaumel

Link zum Artikel

Ätschi Bätschi! In der «Bachelorette» gibts Männer im Bett und beim Halbblutt-Ballett

Link zum Artikel

Frohlockt, es ist das letzte Mal, dass Tobi sich am Hintern der Bätschi reiben durfte

Link zum Artikel

Heisser Scheiss von heissen Menschen! Auch bei Folge 3 der «Bachelorette» sind wir dabei

Link zum Artikel

Zeit für den Quoten-Kot! Was Breitmaul-Nashörner und der Bachelor nicht gemeinsam haben

Link zum Artikel

Klick mich, ich bin der Grapschelor! (Und ich hab einen Dreier gehabt.)

Link zum Artikel

Vorhang auf für die neue Bachelorette!

Link zum Artikel

18 Shades of Bachelor: Was ist die Steigerung von Bitch-Fight? Atomarer Zickenkrieg

Link zum Artikel

Der «Bachelor» geht ran an den Speck. Und dann kommt es mehrfach knüppeldick

Link zum Artikel

Halt die Nüsse für die Bachelorette: Wenn Männer sich ständig für nichts High Fives geben

Link zum Artikel

Weiche Kerne, verbotene Flirts und Pornobalken: Die Bätschi hat keine Energie mehr

Link zum Artikel

Lutsch an meiner Beere! Die Bachelorette wird vom Testosteron eingeholt

Link zum Artikel

Die Dreamdates – oder das harte Leben in der Gefühlspresse vom Bachelor

Link zum Artikel

Langeweile ist eine Sünde, sagt Oscar Wilde. Er hat den «Bachelor» nicht schauen müssen!

Link zum Artikel

Final Destination 9: Dem Bachelor sind endlich die Rosen ausgegangen

Link zum Artikel

«Bachelor»-Finale – mit der letzten Rose geht für Nico ein Lebensabschnitt zu Ende

Link zum Artikel

Emotionen und Erektionen. In der «Bachelorette». Wo sonst?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

23 Bilder, die beweisen, dass die Natur gnadenlos und unheimlich ist

Wir haben nur eine Mutter Erde. Klar, wunderschön und alles. Aber sie hat es in Sachen Gnadenlosigkeit faustdick hinter den Ohren.

So ein Spaziergang im Wald lüftet ja bekanntlich den Geist und erfüllt das Herz. Die Natur mit ihrer wunderschön komplexen Gemächlichkeit strahlt Ruhe und Reinheit aus. Einverstanden. Doch sie kann auch anders. Ganz anders sogar.

Dass wir das nicht immer auf den ersten Blick sehen und uns dessen gewahr sind, ist eigentlich ganz gut. Doch zu wissen, wie unheimlich, wild und gnadenlos die Natur sein kann, ist eben doch auch irgendwie biz spannend. Oder warum hast du sonst auf den Artikel geklickt? …

Artikel lesen
Link zum Artikel