Leben
Spass

Cute News: 33 süsse Tiere, die für gute Laune sorgen

Cute News

Das hier? Ach, nur 33 süsse Tiere, die für gute Laune sorgen

04.02.2022, 06:08
Corina Mühle
Folge mir
Mehr «Leben»

Cute News, everyone!

Ich hoffe, ihr habt euch alle von letzter Woche erholt. Heute treffen wir uns wieder frisch und munter zu einer neuen Ausgabe der Cute News.

Und weil Freitag ist:

Starten wir den Tag mit einem Schläfchen.

cute news animal tier fuchs fox

https://www.reddit.com/r/pics/comments/shhewx/firefox_is_supported_on_windows/
Bild: REDDIT

Ich meine natürlich mit einer ordentlichen Menge Kaffee!

cute news animal tier

https://imgur.com/gallery/r34YN
Bild: imgur

Ist das etwa ordentlich?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Nein, auch nicht so ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Ordentlich, habe ich gesagt!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Na geht doch.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Das nenn ich mal vollen Einsatz!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

«Tiere am Trinken»-Bonus:

cute news animal tier katze am trinken wasser cat

https://www.reddit.com/r/animalsdrinking/comments/kp25l5/a_cat_drinking_from_a_water_fountain/
Bild: reddit

Im Wasser kannst du natürlich auch baden!

cute news animal tier otter

https://www.reddit.com/r/aww/comments/sig60b/saw_this_sea_otter_eating_a_mussel_it_found_its/q
Bild: reddit

Wenn deine Mutter dir sagt, dass du einen Hut anziehen musst, weil es draussen kalt ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Apropos kalt:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Da hat jemand ganz klar im Schnee gespielt.

cute news animal tier hund dog

https://www.reddit.com/r/aww/comments/si3nwt/carbon_loves_the_snow/
Bild: reddit

Mehr Schnee-Spass:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: gfycat

Genug Kälte für heute. Kommen wir zu Tieren, die die Sonne geniessen.

cute news animal tier sea lions

https://www.reddit.com/r/aww/comments/siesa4/sea_lions_getting_some_sun_time/
Bild: reddit

Wären wir doch nur alle so glücklich und entspannt.

cute news animal tier hund dog doggo

https://www.reddit.com/r/aww/comments/sid64b/bruno_is_having_a_good_time_out_here/
Bild: reddit

Snack nicht vergessen.

cute news animal tier hase

https://www.reddit.com/r/aww/comments/sik6r4/bugs_bunny/
Bild: reddit

Auch im Winter kann man in der Sonne chillen.

cute news animal tier waschbär

https://www.reddit.com/r/Animals/comments/sie6c0/raccoon_catching_some_sun_in_february/
Bild: reddit

Ach, wie schön kann Sonne sein. Oder ein Haufen Capybaras.

cute news animal tier capybara

https://www.reddit.com/r/capybara/comments/shwln9/a_cute_bunch_of_capybaras_have_visted_your/
Bild: reddit

Bei der Suche nach Cute News bin ich auf dieses witzige Video gestossen, das ich niemandem vorenthalten möchte:

(Wichtig: mit Ton schauen!)

Der Feind wurde eliminiert.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: GIPHY

«Du hast keine Beweise!»

cute news animal tier hund dog

https://www.reddit.com/r/aww/comments/siffq6/i_have_no_idea_who_did_this/
Bild: REDDIT

Jetzt aber schnell!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Nomm, nomm, nomm.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

«Kannst du mir jetzt endlich Futter geben? Ich warte schon seit 2 Minuten!»

cute news animal tier cat katze

https://www.reddit.com/r/aww/comments/shve9h/study_hard_so_you_can_buy_me_lots_of_food/
Bild: reddit

Diese Person hat eine Baby-Eiche gefunden, das vom Baum gefallen ist. Ich hoffe, es geht ihm gut!

cute news animal tier eichhörnchen

Found this cute baby squirrel fell from tree, waited almost 2 hours for her mom but no luck. Now feeding her

https://www.reddit.com/r/aww/comments/pxwyl9/found_thi ...
Bild: reddit

Hallo!

cute news animal tier goat geiss ziege

https://www.reddit.com/r/aww/comments/si37n3/how_cute_isnt_it/
Bild: reddit

Viel herziger kann es heute gar nicht mehr werden. 😍

cute news animal tier katze cat

https://www.reddit.com/r/aww/comments/si6fve/would_you_take_him_home/
Bild: reddit

«Sagst du etwa, dass ich nicht herzig bin??»

cute news animal tier

https://www.reddit.com/r/aww/comments/shx3ou/shes_wet_but_she_loves_it/
Bild: reddit

Frechheit!

cute news animal tier murmeltier Groundhog 

https://www.reddit.com/r/aww/comments/sihc5n/happy_groundhog_day/
Bild: reddit

Zum Schluss ein Klassiker: Hund auf dem Skateboard.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Wir sind am Ende der Cute News angelangt. Da trinkt man keinen Kaffee mehr, sondern ein gut gefülltes Glas Wein.

cute news animal tier katze cat

https://www.reddit.com/r/aww/comments/sikg1h/here_is_another_photo_from_his_collection_his/
Bild: reddit

Einen allerletzten Weintrinker habe ich noch. 👀

cute news animal tier hund dog

https://www.reddit.com/r/aww/comments/si34h6/stop_spying_on_me_with_those_foxy_eyes_stormzy/
Bild: reddit
Bis gleich in den Kommentaren! Seid lieb zueinander.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
26 Verwirrende Tierfotos, bei denen du genau hinsehen musst
1 / 34
26 verwirrende Tierfotos, bei denen du genau hinsehen musst
Was ist Hund und was ist Stein?
quelle: ranker
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn deine Arbeitskollegen wie Katzen wären ...
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
201 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Al Paka
04.02.2022 07:06registriert Juli 2017
El knuddel
Animiertes GIFGIF abspielen
461
Melden
Zum Kommentar
avatar
Al Paka
04.02.2022 07:07registriert Juli 2017
El rugel
Animiertes GIFGIF abspielen
421
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hi D
04.02.2022 07:20registriert September 2017
🥰 Zuckerschock!
Bild
411
Melden
Zum Kommentar
201
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story