DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cute News

Das hier? Ach, nur 33 süsse Tiere, die für gute Laune sorgen

04.02.2022, 06:08

Cute News, everyone!

Ich hoffe, ihr habt euch alle von letzter Woche erholt. Heute treffen wir uns wieder frisch und munter zu einer neuen Ausgabe der Cute News.

Und weil Freitag ist:

Starten wir den Tag mit einem Schläfchen.

Bild: REDDIT

Ich meine natürlich mit einer ordentlichen Menge Kaffee!

Bild: imgur

Ist das etwa ordentlich?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Nein, auch nicht so ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Ordentlich, habe ich gesagt!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Na geht doch.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Das nenn ich mal vollen Einsatz!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

«Tiere am Trinken»-Bonus:

Bild: reddit

Im Wasser kannst du natürlich auch baden!

Bild: reddit

Wenn deine Mutter dir sagt, dass du einen Hut anziehen musst, weil es draussen kalt ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Apropos kalt:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Da hat jemand ganz klar im Schnee gespielt.

Bild: reddit

Mehr Schnee-Spass:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: gfycat

Genug Kälte für heute. Kommen wir zu Tieren, die die Sonne geniessen.

Bild: reddit

Wären wir doch nur alle so glücklich und entspannt.

Bild: reddit

Snack nicht vergessen.

Bild: reddit

Auch im Winter kann man in der Sonne chillen.

Bild: reddit

Ach, wie schön kann Sonne sein. Oder ein Haufen Capybaras.

Bild: reddit

Bei der Suche nach Cute News bin ich auf dieses witzige Video gestossen, das ich niemandem vorenthalten möchte:

(Wichtig: mit Ton schauen!)

Der Feind wurde eliminiert.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: GIPHY

«Du hast keine Beweise!»

Bild: REDDIT

Jetzt aber schnell!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Nomm, nomm, nomm.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

«Kannst du mir jetzt endlich Futter geben? Ich warte schon seit 2 Minuten!»

Bild: reddit

Diese Person hat eine Baby-Eiche gefunden, das vom Baum gefallen ist. Ich hoffe, es geht ihm gut!

Bild: reddit

Hallo!

Bild: reddit

Viel herziger kann es heute gar nicht mehr werden. 😍

Bild: reddit

«Sagst du etwa, dass ich nicht herzig bin??»

Bild: reddit

Frechheit!

Bild: reddit

Zum Schluss ein Klassiker: Hund auf dem Skateboard.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Wir sind am Ende der Cute News angelangt. Da trinkt man keinen Kaffee mehr, sondern ein gut gefülltes Glas Wein.

Bild: reddit

Einen allerletzten Weintrinker habe ich noch. 👀

Bild: reddit
Bis gleich in den Kommentaren! Seid lieb zueinander.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

26 Verwirrende Tierfotos, bei denen du genau hinsehen musst

1 / 34
26 Verwirrende Tierfotos, bei denen du genau hinsehen musst
quelle: ranker
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn deine Arbeitskollegen wie Katzen wären ...

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

224 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Prometheus Disk
04.02.2022 06:20registriert Dezember 2020
Cooles Füxlein♥
Firefox auf Windows.
1140
Melden
Zum Kommentar
avatar
Prometheus Disk
04.02.2022 06:34registriert Dezember 2020
882
Melden
Zum Kommentar
avatar
Prometheus Disk
04.02.2022 06:28registriert Dezember 2020
Gang doch grad ine!
Animiertes GIFGIF abspielen
861
Melden
Zum Kommentar
224
Retuschierte Werbung: Wer sich «schön» photoshopt, muss das in Norwegen kennzeichnen

Influencer und andere Werbeschaffende müssen in Norwegen von nun an explizit kennzeichnen, wenn das Aussehen von Personen in Werbeanzeigen geändert worden ist. Am Freitag ist in dem skandinavischen Land eine entsprechende Gesetzesänderung in Kraft getreten.

Zur Story