Leben
Sport

Simone Biles hat geheiratet – und hat nun einen neuen Namen

Simone Biles hat geheiratet – und hat nun einen neuen Namen

24.04.2023, 09:4924.04.2023, 10:21
Mehr «Leben»

Simone Biles hat einen neuen Doppelnamen: Biles Owens. Denn: Die erfolgreiche Turnerin hat geheiratet. Und zwar den US-Football-Spieler Jonathan Owens. Dies verkündete das frisch vermählte Paar in den sozialen Medien. «Offiziell Owens», schrieb Biles dazu.

Auch Jonathan Owens teilte die herzigen Bilder in den sozialen Medien. Er schrieb:

«Meine Person, für immer.»

Die 26-Jährige und der 27-Jährige hatten ihre Verlobung im letzten Jahr bekannt gegeben. Kennengelernt haben sich die beiden kurz vor der Pandemie auf einer Dating-App.

«Es war eines der wenigen Male in ihrem Leben, wo alles einfach abgeschaltet war und wir nichts tun konnten», sagte Jonathan Owens 2021 gegenüber Texas Monthly. «Wir haben diese Zeit genutzt, um uns wirklich kennenzulernen.»

Erfolgreichste Turnerin

Die Rekordmeisterin Simone Biles Owens gewann bei den Olympischen Spielen sieben Medaillen, darunter vier Goldmedaillen. Mit ihren 25 Medaillen bei Weltmeisterschaften zählt sie zur erfolgreichen WM-Teilnehmerin. Jonathan Owens spielt in der NFL für die Houston Texans.

FILE - Simone Biles, of the United States, poses wearing her bronze medal from balance beam competition during artistic gymnastics at the 2020 Summer Olympics, Tuesday, Aug. 3, 2021, in Tokyo, Japan.  ...
Simone Biles posiert mit ihrer Bronzemedaille vom Schwebebalken-Wettbewerb im Kunstturnen bei den Olympischen Sommerspielen 2020 in Tokio, Japan.Bild: keystone

(cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Instagram-Story von Simone Biles
1 / 16
Die Instagram-Story von Simone Biles
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Ich habe zu viele Jacken. EIGENTLICH bräuchte ich nur diese eine einzige
Ohne Absicht akkumuliert man viel zu viele Kleidungsstücke. Wirklich brauchen täte man aber nur wenige.

Ich wollte diese Kolumne mit der Aussage beginnen: «EIGENTLICH interessiere ich mich nur mässig für Kleider» ... doch dann stellte ich fest: Das stimmt so nicht ganz. Gewiss, aktuelle Modetrends gehen mir am Allerwertesten vorbei. Doch Kleidung per se scheint mir offenbar nicht unwichtig zu sein. Oder wie anders kann ich's erklären, dass ich so was von krass viele Jacken und Mäntel besitze?

Zur Story