Leben
TV

«Sex and the City»: Das ist das erste Bild des Spin-offs

«Sex and the City»: Das ist das erste Bild des Spin-offs

«Sex and the City» bekommt eine Fortsetzung. Jetzt konnte die Neugier der Fans ein wenig befriedigt werden. Die SATC-Stars zeigten das erste offizielle Foto vom kommenden Spin-off «And Just Like That...».
10.07.2021, 17:00
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis werden die Hauptpersonen des Spin-offs sein. Und genau jene drei Damen sind auch auf dem ersten offiziellen Foto des «Sex and the City»-Ablegers von HBO Max zu sehen.

Die drei Hauptdarstellerinnen haben ihren ersten Drehtag mitten in New York City absolviert. Und der Schnappschuss beweist: Trends und Mode bleiben bei Carrie Bradshaw, Miranda Hobbes und Charlotte York ein Thema.

Gewohnt stilbewusst 

Stilbewusst wie eh und je schreiten die drei New Yorkerinnen über die Strassen des Big Apple. Nixon trägt auch in der Serie ihren natürlichen grauen Bob. Auf dem Foto strahlt die Schauspielerin in einer fliederfarbenen Bluse, weisser Anzughose und beigen Pumps. Sarah Jessica Parker kommt im schwarz-weiss karierten Midirock, weissem T-Shirt, beigen Mantel und schwarzen Plateau-Pumps daher. Kristin Davis zeigt sich im klassischen Park-Avenue-Look: enger Bleistiftrock in Schwarz, schulterfreier Bluse mit Puffärmeln und schwarzen High Heels.

Alle drei teilen das Foto stolz auf ihren Instagram-Accounts – inklusive Wortspiel: «And Just Like That... We're back!», schreibt etwa Kristin Davis (zu Deutsch: «Und einfach so sind wir wieder zurück»). Neben unzähligen Fans melden sich auch einige Stars voller Vorfreude in den Kommentaren.

«Woohoo!!», kommentiert etwa ihr Co-Star Willie Garson, der ebenfalls in «And Just Like That...» als Stanford Blatch zurückkehren wird. «Da sind sie», heisst es von US-Moderator Andy Cohen. Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz bringt nur ein «Oh mein Gott» heraus und Schauspielerin Mandy Moore hinterlässt zahlreiche Herzen.

HBO Max hatte im Januar dieses Jahres die Neuauflage der Kultserie um die New Yorkerinnen bekanntgegeben. Sie wird wahrscheinlich ab 2022 auf dem Streamingdienst zu sehen sein. Kim Cattrall wird in «And Just Like That...» nicht als Samantha Jones zurückkehren.

Viele Fans zeigten sich darüber sehr verärgert, da die älteste der vier Frauen besonderen Kultstatus genoss. Über die Gründe für ihr Fehlen sind keine Hintergründe bekannt. Allerdings stellte die 64-Jährige bereits vor einigen Jahren klar, dass sie nach dem zweiten «Sex and the City»-Film 2010 keine Lust mehr auf ihre Rolle als Samantha gehabt habe. 

Quellen

(dsc/t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die schönsten Landschaftsfotos 2020
1 / 22
Das sind die schönsten Landschaftsfotos 2020
1. Platz Portfolio: Kelvin Yuen
Magical Night, Norwegen, Tromsø
quelle: kelvin yuen/international landscape photograph of the year
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Baroni mixt Cosmopolitans aus «Sex and the City»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Eine kurze Geschichte des Kusses
Küssen ist nichts Biologisches. Viele Kulturen kannten den Lippenkontakt nicht. Auch in unserer Hemisphäre wurde der Kuss unterschiedlich gewertet. Es geht nicht nur um Liebe und Begehren, sondern auch um Macht und Hierarchie – ein Einblick in Ursprung, Geschichte und Bedeutung des Schmatzers.

Eine Siegerin, ein Sieger. Zwei verschiedene Orte, zwei verschiedene Tage. Doch das Setting ist dasselbe. Eine Frau – in diesem Fall eine Fussballerin – hat soeben mit ihrem Team die Fussball-Weltmeisterschaft gewonnen. Monate später steht ein Mann im Rampenlicht, der soeben seinen Super-Bowl-Triumph feiert. Beide werden geküsst. Beide Küsse werden in Bildern festgehalten und millionenfach geteilt.

Zur Story