Lifestyle
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kate Middletons Nase und Angelina Jolies Wangen – so sieht das perfekte Frauengesicht aus



Wie sehen eigentlich die perfekten Wangenknochen aus? Und welche Form sollte ein Kinn idealerweise haben? Mit Fragen dieser Art beschäftigt sich Julian De Silva, ein Schönheitschirurg aus London, Tag für Tag – und das seit inzwischen zehn Jahren.

Während dieser Zeit sammelte er die Wünsche von rund 1000 Frauen, wertete diese aus und setzte das Ergebnis nun zu einem Bild zusammen. Was dabei rauskommt? Logisch, das perfekte Frauengesicht!

Und das sieht demzufolge so aus:

Bild

Es besteht aus:

Wie die Reaktionen auf Twitter zeigen, ist demnach Nina Dobrev die perfekte Frau. Denn für seine Photomontage hat De Silva ganz offensichtlich ein Foto der bulgarisch-kanadischen Schauspielerin als Grundlage genutzt.

(viw)

Apropos perfekt: Hier kommt die perfekte Illusion

Good News

Lebe deinen Traum: 18-Jährige mit Downsyndrom mischt die Model-Welt auf

Link zum Artikel
Heroin Chic, Peep Toes, Color-Blocking - alles klar?

Sprichst du Mode? Teste im Quiz, ob du die Sprache der Fashionistas verstehst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

14 sehr gute Gründe, warum Ugg Boots untragbar sind 

Irgendjemand muss es doch mal sagen ... 

Man hat sich ja bemüht, sie wenigstens ein bisschen akzeptieren zu können, als Ende der Nullerjahre plötzlich alle jungen Frauen mit diesen australischen Schaffell-Tretern herum schlurften. Blöderweise sind die Ugg Boots auch dieses Jahr noch nicht ausgestorben. Die Schafe wahrscheinlich schon – die Schuhe nicht.

Hier also ein paar sehr gute Gründe, warum Uggs dieses Jahr ihre letzte Saison feiern sollten. 

So. Jetzt darfst du schreiben, wie dumm …

Artikel lesen
Link zum Artikel