DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

17 Typen, die dir garantiert bei jedem Klassentreffen begegnen

18.07.2016, 06:3419.07.2016, 12:30

Manche Jahrgänge führen jedes Jahr eins durch, andere kommen nur zu den grösseren Jubiläen wie dem 10-Jährigen zusammen. Falls bei dir auch mal wieder ein Klassentreffen anstehen sollte, kannst du sicher sein: Die folgenden 17 Typen werden auch da sein.

Der, der damals schon nie ein Wort gesagt hat

... und es bis heute nicht tut.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Der Angeber

... der den ganzen Abend erzählt, was er schon alles erreicht hat.

bild: reddit

Die, die damals die Hübscheste, Tollste und Beliebteste war

... aus der aber ein echter Loser geworden ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Der, der vorher fragt, ob Partner/Familie auch eingeladen sind

Du (und die meisten anderen) so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Man einigt sich also auf ein NEIN.

Die, die trotzdem mit Kind und Kegel auftaucht

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Der Alleinunterhalter, der den ganzen Abend Witze reisst, ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

... die du früher schon nicht lustig fandst.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Der, der fleissig alles mitorganisiert

... dann aber in letzter Sekunde absagt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Die fünf Schwangeren

Super, dann kann man gegenseitig mal fühlen und alle trinken Tee. Aber natürlich keinen Schwarztee. Nur Früchte.
Super, dann kann man gegenseitig mal fühlen und alle trinken Tee. Aber natürlich keinen Schwarztee. Nur Früchte.bild: webmd

Der, mit dem du früher nie ein Wort gewechselt hast

... doch an diesem Abend tut ihr so, als wärt ihr schon immer die besten Freunde gewesen.

«Yey, wir haben mega viel Spass zusammen!»
«Yey, wir haben mega viel Spass zusammen!»bild: imgur

Der, der nie kommt

bild: keystone/watson

Die Fünf Die Eine, von der du leider den Namen vergessen hast

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Der, der 50 Kilo abgenommen hat

... und den deswegen keiner mehr wiedererkennt.

bild: gawker

Der, der immer noch studiert

Die, die reich geheiratet hat

... und sich seitdem nur noch um ihre Charity-Projekte kümmert.

Der, in den du Jahre lang verliebt warst

... und bei dem du dich heute fragst: Wieso?!?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Der, in den du damals noch länger verliebt warst

... und es irgendwie immer noch bist. Ein bisschen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Der, der den ganzen Abend trinkt

... und dann «aus Versehen» vergisst zu bezahlen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Du gehst dieses Jahr noch an ein Festival? Super, dort wirst du dann diesen Typen begegnen:

1 / 23
Diesen Festival-Typen wirst du wohl oder übel auch dieses Jahr über den Weg laufen
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
E-Lisa
18.07.2016 08:05registriert Juni 2015
Wie Asmodeus schon geschrieben hat, fehlt Nr. 18, die Mobbingopfer, zu denen ich mich auch zähle, dann habe ich Nr. 12 angewandt und bin und bleibe ewig die Nr. 10. Was soll ich mit Menschen, die mich nur fertig gemacht haben? Das ist mir nicht mal ihr Gesichtsausdruck Wert, weil sie mich nicht mal mehr erkennen würden.
809
Melden
Zum Kommentar
avatar
Asmodeus
18.07.2016 07:30registriert Dezember 2014
Nr. 4 ist eine legitime Frage. Ich hab nämlich schon von Beidem gehört.

Die Einen bringen den Partner mit, die Anderen nicht.

Nr. 10
Der dürfte meine Philosophie vertreten. "Würde ich noch Kontakt zu Euch wollen, dann hätte ich nicht jeglichen Kontakt abgebrochen."


Dann gibt's noch Nr. 18
Das ehemalige Mobbingopfer das nur deswegen da ist, um zu sehen was für Versager die Angeber von damals geworden sind.
Wobei meistens ist das besagte Nr. 10.
633
Melden
Zum Kommentar
avatar
The Snitcher
18.07.2016 10:13registriert Oktober 2015
was ist mit dem, der nie eingeladen wurde?
Wer wird Europameister? Diese Punkte sprechen für und gegen jeden der Viertelfinalisten
Weil Polen-Bashing gerade In ist. Für die Meisten sind Polen eh nur saufende Diebe mit hübschen Frauen. 
Leider wissen die wenigsten, was das für ein tolles Land ist mit einer grossen Kultur und so freundlichen Menschen... 

feelsbadman...
611
Melden
Zum Kommentar
18
Die schlechtesten Google-Reviews über Schweizer Gewässer sind vor allem eines: Grandios 😂

Es ist brutzelheiss, und du weisst gar nicht so recht, wo du dich noch abkühlen kannst, weil sicher ALLE ANDEREN auch dort sein werden?

Zur Story