DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Questo video, ma che bello!» – Noch besser als 1000 Musiker, die einen Foo Fighters-Song spielen, ist Dave Grohls Antwort auf Italienisch

03.08.2015, 14:4803.08.2015, 15:13

Es hat funktioniert! 1000 Menschen, die in Cesena «Learn to Fly» gleichzeitig spielen, haben Dave Grohl, seines Zeichens Frontman der Foo Fighters, überzeugt. In einem kurzen Video nimmt er den Kontakt zu seinen italienischen Fans auf und verspricht ihnen, bald ein Konzert für sie zu geben.

Dave Grohls Antwort – auf Italienisch:

Und so sehen 1000 Musiker aus, die gleichzeitig einen Song spielen:

(lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
So will YouTube Kreative mit Geld von TikTok weglocken

Die populäre Kurzvideo-Plattform TikTok erscheint den grossen Internet-Konzernen in den USA als Schreckgespenst. Um dem Erfolg der Chinesen mehr entgegensetzen zu können, sollen YouTuber künftig besser am finanziellen Erfolg von Kurzvideos beteiligt werden.

Zur Story