DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So klingt «Ironic» von Alanis Morissette wenn ihn Enten quaken

05.11.2015, 07:0004.11.2015, 17:27

Letzte Woche überraschte eine Band die Zuschauer in der Jimmy Fallon Show in New York. Sie sang quakte in Entenkostümen «Ironic» von Alanis Morisette und ... das Publikum war begeistert.

«Quakaquaaquaquaaak ...»

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Harry Styles gibt Fan das Mikrofon – dann fängt die Show richtig an

Harry Styles, ehemaliger Sänger der Boyband «One Direction », hat auf seiner Tour am 31. Juli Halt in Lissabon gemacht. So weit, so gewöhnlich.

Zur Story