Olympia kompakt
Wintersport

Hefti zum Trainings-Auftakt mit Baumann

Aufgalopp im Zweierbob

Hefti zum Trainings-Auftakt mit Baumann

13.02.2014, 17:27
Mehr «Olympia kompakt»
Beat Hefti hielt sich im ersten Training zurück.
Beat Hefti hielt sich im ersten Training zurück.Bild: EPA/EPA

Beat Hefti ist die ersten zwei offiziellen Zweierbob-Trainings im «Sanki»-Eiskanal mit Alex Baumann gefahren. Der zweite Schweizer Steuermann Rico Peter war mit Jürg Egger unterwegs. Am Freitag wird offiziell verkündet, wie die Paarungen im Wettkampf aussehen.

Hefti klassierte sich im ersten Durchgang auf Rang 13 und im zweiten Versuch auf Rang 11.

Die erzielten Trainingszeiten sind allerdings nur bedingt aussagekräftig. Hefti hielt sich am Start, wo er seine Konkurrenz jeweils distanzieren kann, zurück. Zudem wurde das Training von einem schweren Unglück überschattet. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!