Panorama

Gestern wurde der Abercrombie&Fitch-Chef gefeuert. Heute wundern wir uns über sein Aussehen

Michael Jeffries und das Gesicht

Gestern wurde der Abercrombie&Fitch-Chef gefeuert. Heute wundern wir uns über sein Aussehen

10.12.2014, 15:3110.12.2014, 15:42
Mehr «Panorama»

Normalerweise verzichten wir bei watson auf Häme: rote Kringel um die Orangenhaut von Schauspielerinnen gibt es bei uns nicht. Das ist ein Grundsatzentscheid, und wie bei jedem Grundsatzentscheid muss man sich hin und wieder darüber hinwegsetzen. 

Die Entlassung des Abercrombie&Fitch-Chefs Michael Jeffries bietet uns dafür eine ideale Gelegenheit. Zuerst also ein Bild des Spitzenmanagers:

Bild
Bild: Mark Lennihan/AP/KEYSTONE

Und nun zur Frage: Wissen Sie, wie alt Michael Jeffries ist? (Gesucht ist das Alter seines Herzens und nicht das seines Gesichts.)

Wir verraten es Ihnen: Jeffries ist 70 Jahre alt.

70!

SIEBZIG!

Weil ihn seine Chirurgen so «gut» erhielten, hier ein weiteres Bild:

Bild
Bild: Annie I. Bang/Invision/AP/Invision

Aber das ist doch gar nicht Michael Jeffries! Ja, Sie haben recht. Das ist Gary Busey, der beste Schauspieler aller Zeiten, bekannt aus Filmen wie: «Hot Boyz», «Motocross Kids» und «Piranha 3DD». Gary Busey ist übrigens ebenfalls 70 Jahre alt. Doch zurück zu Jeffries ...

Jeffries – und das ist der Grund für unsere Häme – sorgte 2013 für Aufsehen, als er öffentlich kundtat, A&F sei exklusiv für coole Leute, also ausschliesslich für attraktive Menschen und nichts für dünne, dicke oder alte.

So.

Und mit einem weiteren Bild von Jeffries möchten wir uns von dieser Berichterstattung verabschieden. Vielen Dank.

Bild
Bild: BAGUS INDAHONO/EPA/KEYSTONE

P.S.: Ja, das ist auch nicht Jeffries, sondern Londons Bürgermeister Boris Johnson. Doch von Jeffries können wir ohne dafür zu bezahlen nur gerade das eine Bild zeigen.

Aber in die Tasche greifen wollen wir für den gelifteten Manager nicht.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!