Normalerweise verzichten wir bei watson auf Häme: rote Kringel um die Orangenhaut von Schauspielerinnen gibt es bei uns nicht. Das ist ein Grundsatzentscheid, und wie bei jedem Grundsatzentscheid muss man sich hin und wieder darüber hinwegsetzen.
Die Entlassung des Abercrombie&Fitch-Chefs Michael Jeffries bietet uns dafür eine ideale Gelegenheit. Zuerst also ein Bild des Spitzenmanagers:
Und nun zur Frage: Wissen Sie, wie alt Michael Jeffries ist? (Gesucht ist das Alter seines Herzens und nicht das seines Gesichts.)
Wir verraten es Ihnen: Jeffries ist 70 Jahre alt.
70!
SIEBZIG!
Weil ihn seine Chirurgen so «gut» erhielten, hier ein weiteres Bild:
Aber das ist doch gar nicht Michael Jeffries! Ja, Sie haben recht. Das ist Gary Busey, der beste Schauspieler aller Zeiten, bekannt aus Filmen wie: «Hot Boyz», «Motocross Kids» und «Piranha 3DD». Gary Busey ist übrigens ebenfalls 70 Jahre alt. Doch zurück zu Jeffries ...
Jeffries – und das ist der Grund für unsere Häme – sorgte 2013 für Aufsehen, als er öffentlich kundtat, A&F sei exklusiv für coole Leute, also ausschliesslich für attraktive Menschen und nichts für dünne, dicke oder alte.
So.
Und mit einem weiteren Bild von Jeffries möchten wir uns von dieser Berichterstattung verabschieden. Vielen Dank.
P.S.: Ja, das ist auch nicht Jeffries, sondern Londons Bürgermeister Boris Johnson. Doch von Jeffries können wir ohne dafür zu bezahlen nur gerade das eine Bild zeigen.
Aber in die Tasche greifen wollen wir für den gelifteten Manager nicht.
(tog)