Panorama

Heavy-Metal-Fans weltweit raufen sich während dieser Simpsons-Episode die Haare   

Krieg der genres

Heavy-Metal-Fans weltweit raufen sich während dieser Simpsons-Episode die Haare   

Zwischen Death und Heavy Metal gibt es einen Unterschied. Das wissen jetzt auch die Simpson-Macher.
15.01.2014, 19:54
Mehr «Panorama»

Für jemanden, der in seinem Online-Partnersuch-Profil angibt, dass er gerne «Radio» hört, mag die Kategorisierung einer Band nicht wirklich wichtig sein. Für einen Fan allerdings muss diese Simpsons-Episode das pure Grauen gewesen sein:

via YouTube.com/HeartbreakHotel

Ja, Sie haben richtig gehört. Die Heavy-Metal-Band Judas Priest wurde in die Schublade DEATH Metal gesteckt. Death. Metal. Innerhalb von nur wenigen Stunden haben zahlreiche Musikportale den Schrecken in einer Meldung verbraten und viele langhaarige Männer rund um den Globus konnten nur noch den Kopf vor lauter Empörung schütteln. Die Simpsons-Macher sahen sich sogar zu einer öffentlichen Entschuldigung gezwungen. Und wer musste den Kopf hinhalten? Richtig, Bart:

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!