Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sie sind überall!

11 Parksünder, deren Führerscheine wir am liebsten höchstpersönlich verbrennen würden 

1. Die Quetscher:

Image

bild: imgur

2. Die Übermütigen: 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

3. Die, die glauben, nur weil sie einen grossen «Charre» hätten, könnten sie gleich mehrere Plätze besetzen: 

Image

bild: imgur

4. Die, die denken: «Hauptsache, ICH komme noch aus meinem Auto raus»:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

5. Die Querdenker:

Image

bild: imgur

6. Die, die einfach nicht nachdenken: 

Image

bild: imgur

7. Die, die sich am Verhalten anderer Parksünder ein Beispiel nehmen: 

Image

bild: imgur

8. Die, die den Töfffahrern den Parkplatz klauen: 

(das gilt übrigens auch für Behindertenparkplätze)

Image

bild: imgur

9. Die, die einfach einen neuen Parkplatz erfinden: 

Image

bild: imgur

10. Die, die völlig aufgeschmissen sind, wenn der Schnee die Parklinien bedeckt:

Image

bild: reddit

11. Die Unverbesserlichen: 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

(sim)



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Lukas Hauri 15.01.2015 19:24
    Highlight Highlight Also Nummer 4 find ich herrlich :D
    1 0 Melden
  • joe 15.01.2015 09:14
    Highlight Highlight Es gibt ja auch hier immer wieder solche...!
    Bevor hier jemand mit einem Klische kommt, das war ein Mann...! ;-)
    User Image
    6 1 Melden
  • Baba 15.01.2015 09:05
    Highlight Highlight Die wirklich allerschlimmsten sind meiner Meinung nach die, die den Behindertenparkplatz benutzen, nur weil sie zu faul sind, ein paar Schritte weiter zu gehen! Ich habe schon mal einem gesagt, dass sich die Berechtigung für diesen Parkplatz auf eine KÖRPERLICHE Behinderung beschränke...! Der Typ hat's nicht begriffen, hat mich auch nicht überrascht. Behindertenparkplätze ungerechtfertig benutzen ist ein absolutes NoGo - auch nicht nur 'für ein paar Minuten'!
    30 3 Melden
    • Herr Hasler 15.01.2015 12:26
      Highlight Highlight Wer den Parkplatz nimmt, soll auch die Behinderung nehmen.
      8 0 Melden
    • Baba 15.01.2015 13:39
      Highlight Highlight @Herr Hasler - genau diesen Spruch habe ich auf Behinderten PP eines Einkaufszentrums in Südfrankreich gesehen "Si tu prends mon parking - prends mon handicap!" . Echt gut und was ich festgestellt habe: es nützte...

      Und derjenige, der mir für meinen obigen Post ein "Dislike" gegeben hat, ist vermutlich der erwähnte Kerl *zwinker*.
      11 0 Melden
  • Zeit_Genosse 15.01.2015 08:08
    Highlight Highlight Wie Tell99 zeigt, gibt es das auch hier.
    Der von watson gezeigte Rest ist aus dem grossen Kanton USA, resp. aus Webseiten zusamenkopiert. Noch mehr Kreativität als die Parkierenden hätte ich der Redaktion schon zugetraut.
    8 20 Melden
    • Madeleine Sigrist 15.01.2015 09:04
      Highlight Highlight Wie Tell99 zeigt, dürfen auch Inputs geschickt werden. Leider ist es sehr schwer, in der Schweiz an so viele Bilder zu kommen. Wenn Sie uns auch eines schicken wollen, kriegen Sie vielleicht auch ein Herzli.
      33 2 Melden
    • Zeit_Genosse 15.01.2015 18:39
      Highlight Highlight Habe keine Beispiele. Und andere auch nur wenige. Zeigt wie gut in der Schweiz parkiert wird und die Geschichte mehr fürs Ausland taugt. War nicht böse gemeint;)
      3 2 Melden
    • Charlie Brown 18.01.2015 10:53
      Highlight Highlight Wenig Beispiele hier? Kommt mir nicht so vor ;-)
      User Image
      0 0 Melden
  • Charlie Brown 15.01.2015 07:58
    Highlight Highlight Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, diesen zu Besten zu geben. Und nein, ich sage nicht "typisch Mobility Fahrer". Ich bin selbst Mobility Genossenschafter der frühen Stunden. Aber schmunzeln musste ich trotzdem.

    Das Auto ist übrigens an den ehemaligen, weggeschliffenen Linien ausgerichtet. War es Macht der Gewohnheit?
    User Image
    18 0 Melden

Das deutsche Paar, das 42 Jahre lang stets ein Weihnachtsfoto schoss

Von 1900 bis 1942 schossen Anna und Richard Wagner jedes Jahr am Heiligabend stets ein Erinnerungsfoto vor dem Weihnachtsbaum in ihrer guten Stube. Hier sieht man das junge Paar aus Essen im Jahr 1900:

Schön inszeniert – Anna mit der Hauskatze und Richard mit dem neuen Gehstock.

1908 sind sie umgezogen und bereits etwas gesetzter. Der Herr raucht Pfeife.

1912 – Scheinbar wollen die Wagners ihre Beliebtheit demonstrieren. Alle erhaltenen Weihnachtsgeschenke (und das sind nicht wenige) werden …

Artikel lesen
Link to Article